Habe mir Freitag bei Volvo mal ein Angebot für nen neuen Volvo machen lassen.......
New FH 460 Euro 6 4x2 SZM Globetrotter XL Schubbodenhydraulik, große Tanks volles Sicherheitspaket und Standklima sowie bissel Klim bim in der Kabine. Dazu noch 4 Fernscheinwerfer mit Bügel auf Dach. Alles in Allem gut ausgestattet aber nicht voll. Preis: 115500 € netto .......
Da habe ich mich erst mal auf den Arsch gesetzt......... DAF bietet die Tulpe in Euro 6 momentan um 100000 € an, da kommt man echt ins überlegen.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Hallo Onkelchen, frag doch mal bei dem Händler in Steinhagen nach,komm im Moment nich auf den Namen,aber der hatte mir damals einen 520er angeboten,komplett mit allem drum und dran,da hätt ich zuschlagen müssen,wenn es nicht an der blöden Höhe von3,70 scheitern würde ,wo ich immer durch muss. glaub WLs in Steinhagen,nee das ist die Spedi,die mit der Hörmann Rekl.das ist die Werkstatt http://www.wesle-kfz.de/.versuche mal dein Glück,Gebietsschutz gibts nicht mehr,kannst kaufen wo du willst.Nur mal zur Info,ich würde aber den 500er nehmen,braucht weniger .
Habe heute gehört das Volvo Hamburg wohl gute Preise machen soll. Da ging es aber um 6x4 für eine Schwerlastfirma die aktuell nur MAN fahren. Früher gab es Volvo aber da gab es leichte Meinungsverschiedenheiten...
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Nun Daimler hat 128 aufgerufen, Scania für 500 Euro 6 116, Iveco rechnet grade. MAN fahr ich nicht hin, bevor ich den Kaufe mache ich die Bude zu.
@Sky Daf Euro 5 sollte um 80, EUro 6 um 100.....
@Isegrim Danke, frage da mal nach. Der 500er ist aber erst ab Januar Euro 6, das sind alles noch EEV, bis der "neue" MOtor kommt. Nur der 460 ist ein reinrassiger Euro 6.
Bin aber am überlegen noch einen Euro 5 zu nehmen. Mal schauen..
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Oha, Patrick mag Tiemann nicht Wie kann das nur sein? Was Du mit MAN hast habe ich mit Iveco. Bevor ich den fahre steige ich um auf´s Fahrrad. Aber danke für die kleine Preisübersicht. Und ich halte E5 durchaus für eine vernünftige Lösung.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Nee MAN Oldenbugr. Ok, Thiemann auch nicht besser.... Habe noch keine gute MAn Werkstatt gefunden und stand schon in vielen....
Iveco habe ich über Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. Gut, die klapperten und öfter fällt was ab, aber Motor und Getriebe top. Ziehen wie Tier. UNd die neuen sind gut verarbeitet. Nachbar hat einen mit nun schon fast 200000 KM und keine Probs und Klappert nicht mehr.....
Im Norden müssen sie gute Preise machen die Volvo. Viele nördlich von HH kaufen in Danmark!
Seht ihr, die Probs habe ich nicht, es sei es kommt einer der ein Auto einsetzt wo im Monat vor Steuer 2000 € übrig bleiben und das in der 5 Tage Woche!
Ich wollte Bischof von Limburg werden, aber man hat mit Kirchenaustritte gedroht!
Und so ist das wenn man eine Fachforum leiten will und hat Null Ahnung was in der Sparte abläuft!
Man kann noch einer drauf setzen und die Exekutive als Helfer hin zu nehmen!
Der Tag kommt, da ist der Staatratsvorsitzende von Italien Schatzmeister von der Maffia!
Nun Hermann, mein Scania hat 1,3 Mio auf der Uhr und ein Daimler soll jetzt weg mit 860000. Einer wird erstetzt, einer geht ganz weg. Ich sträube mich nur bei dem PReis etwas.....
Schon komisch, Freund aus OL hat letztes Jahr seinen neuen MAN bekommen und der singt Loblieder auf MAN OL. Ich stand schon in vielen Scania werkstätten und denke mir auch da meinen Teil. Aber ich denke da macht jeder seine eigenen guten bzw schlechten Erfahrungen. Wie ich geschrieben habe, Volvo soll in HH sehr gute Angebote machen werde da aber noch einmal meine Quelle direkt befragen.
Zitat von onkelp (Patrick) im Beitrag #27Nun Hermann, mein Scania hat 1,3 Mio auf der Uhr und ein Daimler soll jetzt weg mit 860000. Einer wird erstetzt, einer geht ganz weg. Ich sträube mich nur bei dem PReis etwas.....
Patrick, 1,3 Mille, bis ich die drauf bekomme muss ich ein Palettenkasten noch anbringen, wo der Sarg drin steht für alle Fälle.
Abe ich werde auch mal versuchen was ich drauf bekomme!
Ich wollte Bischof von Limburg werden, aber man hat mit Kirchenaustritte gedroht!
Und so ist das wenn man eine Fachforum leiten will und hat Null Ahnung was in der Sparte abläuft!
Man kann noch einer drauf setzen und die Exekutive als Helfer hin zu nehmen!
Der Tag kommt, da ist der Staatratsvorsitzende von Italien Schatzmeister von der Maffia!