Meine Lieblingsspedi hat den Vorführer welchen ich letzten Somemr 2 Wochen hatte gekauft.
Problem letzte Woche Aquarium ( eigentl. eine Guppy-Zucht ) in der beleuchteten Globetrotter-Kammer )
neues Problem: Spannungswächter schaltet ab, Standheizung und Kühlschrank ohne Strom ( Kühlschrank war im Sommer schon, da wurde der Akkuwächter erneuert )
na mal sehen wie es weitergeht
Der Stammfahrer meinte heute: Gib mir MEINEN SCHLÜSSEL WIEDER, ( hatte diese Woche seinen EX. Der heizt, der kühlt, der Fährt............ MAN )
Kinderkrankheiten haste ja eigentlich immer. Solange mann die in den Griff bekommt, ist alles ok. Habe HEUTE von einem meiner MAN-Fahrer einen Anruf bekommen, Innenraum wird nicht warm. Anruf bei MAN, "...naja, Thema wäre nicht ganz unbekannt, eine Charge Wärmetauscher verträgt sich nicht mit dem Kühlwasser, -die Ablösungen verstopfen den Wärme-Tauscher. Rep-Dauer EINEN kompletten Tag, geht also nicht Samstags...."
jo, MAN-Kulanz: 100 % der Rep-Kosten gehen zu Lasten des Kunden, dafür darf er für wenige hundert Euro am Tag ein Mietfahrzeug von Euroleasing bzw. MAN-Rektal anmieten.
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #35jo, MAN-Kulanz: 100 % der Rep-Kosten gehen zu Lasten des Kunden, dafür darf er für wenige hundert Euro am Tag ein Mietfahrzeug von Euroleasing bzw. MAN-Rektal anmieten.
Zitat von F8889 im Beitrag #33Kinderkrankheiten haste ja eigentlich immer. Solange mann die in den Griff bekommt, ist alles ok. Habe HEUTE von einem meiner MAN-Fahrer einen Anruf bekommen, Innenraum wird nicht warm. Anruf bei MAN, "...naja, Thema wäre nicht ganz unbekannt, eine Charge Wärmetauscher verträgt sich nicht mit dem Kühlwasser, -die Ablösungen verstopfen den Wärme-Tauscher. Rep-Dauer EINEN kompletten Tag, geht also nicht Samstags...."
Ich "freu" mich, -das Auto ist EZ 08/12...
Und manche meinen, ach ich kippe mal den Frostschutz von früher rein!
Da kann alles hinüber sein von den Kühlern über Wasserpumpe bis zu den Dichtungen vom Retarter!
Bei manchen Volvo Werkstätten wird so was auf Samstags erledigt, außer den eigenen das sind faule Hunde!
Der alte Wehm. hat das immer folgender Maßen gemacht!
Rechnung blieb erst mal liegen!
Dann wenn er wieder bestellt hat und die Sache Unterschriftsreif war, er hat da noch ein Problem!
Hätten die da nicht groß eingelenkt hätte der Verkäufer den Vertrag könnt zerreisen!
Hat bei 180.000 km ein Ladeluftkühler im Arsch, hatten die beim einbauen wie sich das dann hat rausgestellt unter Spannung eingebaut! 750 DM haben sie gezahlt!
Einer der ein Reimport hatte, dass gleiche!
Neuen bestellt und dann auch die Rechnung auf den Tisch und nach dem ich den Verkäufer nach der gesetzten Frist aufgefordert hatte, den Vertrag zu zerreisen, kam die Gutschrift von Dietzenbach!
Hoeneß wird nicht einfahren!
Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen