Also ich komme zur Zeit auf 55 bis 70 Stunden die Woche, reine Arbeitszeit, Pausen sind abgezogen! Entlohnung ist Festgehalt, nur für das WE gibt es ein bischen Extra, natürlich voll über die Karte. Ist aber auch erst so, seit der Junior am drehen ist!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Zitat von W4chund im Beitrag #16Also ich komme zur Zeit auf 55 bis 70 Stunden die Woche, reine Arbeitszeit, Pausen sind abgezogen! Entlohnung ist Festgehalt, nur für das WE gibt es ein bischen Extra, natürlich voll über die Karte. Ist aber auch erst so, seit der Junior am drehen ist!
Und???Wenn du deinen Lohn in einen Stundenlohn umrechnest,hast du dann auch 16€/Std?So,wie die Fummelfuzzis an den Flughäfen haben wollen... (Ironie off)
Zitat von W4chund im Beitrag #16Also ich komme zur Zeit auf 55 bis 70 Stunden die Woche, reine Arbeitszeit, Pausen sind abgezogen! Entlohnung ist Festgehalt, nur für das WE gibt es ein bischen Extra, natürlich voll über die Karte. Ist aber auch erst so, seit der Junior am drehen ist!
Und???Wenn du deinen Lohn in einen Stundenlohn umrechnest,hast du dann auch 16€/Std?So,wie die Fummelfuzzis an den Flughäfen haben wollen... (Ironie off)
Jetzt geht es wieder los mit den Streik Heinis.... kaum ist Frühling schickt Verdi seine Jünger auf die Strasse.... Erst die Kindergartentanten dann Busfahrer und die Piloten....
Nöö, meine vorherige Software war teurer und seit 2 Jahren arbeite ich, bzw. meine Teilzeitbuchhalterin damit. Ist viel einfacher, weil die Steuerberater sowieso damit rummachen.
Wenn ich das Umrechne werde ich immer so Depressiv und habe verlangen nach Schokolade.........*grübel*........jetzt weiss ich auch woher das Übergewicht bei mir kommt. Man bezahlt mir zu wenig Lohn!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)