Highlite der Woche Lidl Gera! Mit Aktionsware 09:30 gestern auf den Hof! 13:30 Papiere zurück laden heute nicht ab! Grund! WA nur bis 12Uhr und Fahrer war unfreundlich weil er nach 2 Stunden gefragt hat wann er endlich abgeladen wird! Heute riefen se an sie warten auf die Ware! Muss Montag in den läden sein! Mein Fahrer habe ich gestern ausrichten lassen morgen hab ich keine Lust anzuliefern, Ware sollen se sich bei mir ab Lager abholen und hat ihnen die Adresse in die Hand gedrückt! Hielt Lidl für einen Scherz :-) Mal sehen ob das Zeug Montag angenommen wird wenn er 11:45 auf den Hof rollt :-)
Edeka Gochsheim heute 06:30 Termin LKW 05Uhr vor Ort! 12:30 Info Lager voll.Montag wieder kommen...das selbe Spiel in Neumünster! Kein Zeitfenster mehr frei gewesen zum buchen...nehmen wir heute nicht! Aber Montag früh Arbeitsbeginn brauchen wir das Zeug!
Zitat von expressprofi im Beitrag #2Und wer zahlt Dir die Zusätzlichen Kosten ???
Die Vögel in den ZL´s meinen sie wären Götter.
IDIOTEN !!!!
Kunde zahlt 2te Zustellung,Standgeld,Umschlag oder ich bring es ihm zurück! Dann bekommt er aber ärger vom Zentrallager...aber da bin ich schmerzfrei,wissen die auch! Kann kpl Ladungen momentan eh nicht bei anderen Niederlassungen runter hauen! Die haben selbst genug auf Lager und sind im NV überlasstet! Also zu irgendwelchen anderen Spedis bringen...kost halt was es kost! Sammelgut Sendungen stehen da manchmal 2-3Tage in der Zustell Niederlassung rum wenn das Zentrallager mal wieder keinen Bock hat und voll ist. Letztes Jahr hatte ich mal 3 Wochen einen kpl Edeka Straußfurt bei mir rum stehen weil kein Platz!
Palettenscheine wie ich das Liebe! Meine Fahrer haben alle Anweisung überall wo geht DPL Schein machen! Weg mit dem Dreck! Die Zentrallager sortieren doch die guten Paletten auch alle aus und dann DPL wieder freistellen 1-2-3Wahl...jaja am Arsch!
Zum Thema...Lidl will ja auch Zeitfenster einführen
Ich würd am liebsten gar keine Zentrallager anfahren...aber im Lebensmittelbereich unmöglich,sind aber immer die selben die auffallen! Rewe Stelle auch so ne richtige F*ck Bude
BLG Lager in Bremen am letzten Montag. Angemeldet um 15:45 um zwei Boxen mit insgesamt 775 KG zu entladen (1 Hub). Abfahrt dann um 21 Uhr... Begründung, Lager voll. Unterschrift wegen Wartezeiten wurde verweigert! Selbst der Duvenbeck hat das Gelände verlassen wegen LuRz.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Zitat von Northstar im Beitrag #9BLG Lager in Bremen am letzten Montag. Angemeldet um 15:45 um zwei Boxen mit insgesamt 775 KG zu entladen (1 Hub). Abfahrt dann um 21 Uhr... Begründung, Lager voll. Unterschrift wegen Wartezeiten wurde verweigert! Selbst der Duvenbeck hat das Gelände verlassen wegen LuRz.
Da fällt mir doch ein! BLG für Tchibo 24EU Papier Termin diese Woche Dienstag 10Uhr. Fahrer 9Uhr auf dem Hof! Mach ma Platz und kommst um 10Uhr wieder da ist dein Termin! 10Uhr wieder da...noch keine Zeit wir melden uns! 11Uhr Rampe 13Uhr Abfahrt! Nicht schön! ABER lasse ich mir gerade noch gefallen!
Yes Sir, leider muß man sich das wohl noch gefallen lassen. Ich war bei Tchibo um die Ecke...Morgen habe ich zum Glück nur Daimler drauf, da war ich Montag inklusive Verzollung in 30 Minuten vom Platz!
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Zitat von CEO im Beitrag #8Palettenscheine wie ich das Liebe! Meine Fahrer haben alle Anweisung überall wo geht DPL Schein machen! Weg mit dem Dreck! Die Zentrallager sortieren doch die guten Paletten auch alle aus und dann DPL wieder freistellen 1-2-3Wahl...jaja am Arsch!
Ich würd am liebsten gar keine Zentrallager anfahren...aber im Lebensmittelbereich unmöglich,sind aber immer die selben die auffallen! Rewe Stelle auch so ne richtige F*ck Bude
Aber bitte nicht denken es könnte jetzt jeder DPL Scheine machen!
Vorher absprechen und das wenn du um 21 Uhr einen Entladetermin hast!
Meine Paletten bei einem Dachser Haus getauscht, beim IVAN gibt es nur noch DPL Scheine und dann habe ich bei der Metro auch DPL Schein gemacht und bekam eine Rechnung!
Es ist wie im Kindergarten hats du den richtigen Sandkasten erwischt und wenn nicht leidest du!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Zitat von CEO im Beitrag #8Palettenscheine wie ich das Liebe! Meine Fahrer haben alle Anweisung überall wo geht DPL Schein machen! Weg mit dem Dreck! Die Zentrallager sortieren doch die guten Paletten auch alle aus und dann DPL wieder freistellen 1-2-3Wahl...jaja am Arsch!
Aber bitte nicht denken es könnte jetzt jeder DPL Scheine machen!
Vorher absprechen und das wenn du um 21 Uhr einen Entladetermin hast!
Meine Paletten bei einem Dachser Haus getauscht, beim IVAN gibt es nur noch DPL Scheine und dann habe ich bei der Metro auch DPL Schein gemacht und bekam eine Rechnung!
Es ist wie im Kindergarten hats du den richtigen Sandkasten erwischt und wenn nicht leidest du!
DPL Schein und Dachs ! Wenn man im Vollcharter fährt ok! Wenn ich ab und an ne Tour mit nehmen würde...NIEMALS! Da sind die Holzwürmer zu blöde für! Wie oft da schon Originale weg gekachelt wurden in manch Niederlassung
Fahr immer die Kunden der Häuser an und werf da mein Leergut ab...das geier in unseren Niederlassungen Alter! Da wird sortiert dann das gejauele ich bin voll...dann wartest 1Stunde um EU abzugeben...
Echt jetzt Gera muss schon gebucht werden? Die machen doch trotzdem nur WA 7-12? Da verschwende ich doch keine 1,5€ zum buchen Laden die mich morgen eher ab wenn ich mit einem schwarzen Wincaton Kühler komme?