Sky...bin ich bei dir...aber so einfach ist das nicht immer! Es gibt Entladestellen da ist Öztürk nicht mächtig zu quittieren Alda han kein Palett hier haben Schein...was machsten dann? 4Stunden warten bis mal jemand in einem Büro aufschlägt? Die ganze Paletten Rotze ist doch überall Betrug mit System...Fahrer-Spedition-Ver+Entlader-Händler hängen se alle mit drinne
HEUTE war es wieder soweit! 2 Touren zu Lidl Gera! 1xSammelgut ex Lidl! 10Uhr Zeitfenster! 10:30 da gleich Rampe! 13Uhr mit Papieren und Paletten weg! Aktion Displays 7Uhr Termin! 06:10 da! 12:45 Rampe! 14:30 weg!!!! Eine Fick Bude...das schlimme war...kein Platz bei mir auf der Halle...sonst wäre ich spätestens 11Uhr wieder weg! faul&überfordert sind die!
Halb sechs los und um 13 Uhr war ich schon wieder beladen!
Morgen wieder Aldi, Ladung Medion Destop Computer drauf und dann eine Ladung Rewe Dietzenbach ohne ZF!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rewe.PNG
Rewe.PNG
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Das scheint wohl eine Discounter Krankheit überall zu sein... Vor 2 Wochen, Aldi Erpe-Mere + einer 25 km weiter weg... Von 8 bis 12 gewartet, endlich entladen aber der zweite Aldi will nicht mehr annehmen, versuchen sie es am Montag nochmal. Und es ist Freitag und beim Kunden wartet die Ladung nach Kroatien schon... Lager und zustellung für Montag bezahlt und ab nach Kroatien. Hut ab wer es täglich mit Discountern zu tun hat!
Zitat von CEO im Beitrag #34HEUTE war es wieder soweit! 2 Touren zu Lidl Gera! 1xSammelgut ex Lidl! 10Uhr Zeitfenster! 10:30 da gleich Rampe! 13Uhr mit Papieren und Paletten weg! Aktion Displays 7Uhr Termin! 06:10 da! 12:45 Rampe! 14:30 weg!!!! Eine Fick Bude...das schlimme war...kein Platz bei mir auf der Halle...sonst wäre ich spätestens 11Uhr wieder weg! faul&überfordert sind die!
Du brauchst Geraer Kennzeichen :-) bin täglich dort und noch nie Probleme
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Grani Aldi läuft auch! Am liebsten fahre ich Aldi DK...da hast ganz selten überhaupt 1 Lkw mal vor dir! Morgen Aldi Schwarzenbach+Dagermersellen+Domdidier die gehen auch alle 3 an einem Tag runter! Wo hast geladen Kölleda? Ennigerloh?
Ivan 8Uhr in Belgien ist zu spät! Du musst immer gleich beim ersten Schwung dabei sein...sonst hast Pech!
Thommy hab nur GTH-SLF-UH...klinge gerne aber bei dir ab und du stellst umsonst zu?
Danke für die Info... Die Discounter sind uns stress pur... Sind aber in letzter Zeit gezwungen die als Verbindung zu nehmen da Ecke München und Worms tote Hose ist... Den Palettentausch will ich gar nicht erwähnen... Abzocke!
Zitat von CEO im Beitrag #39Grani Aldi läuft auch! Am liebsten fahre ich Aldi DK...da hast ganz selten überhaupt 1 Lkw mal vor dir! Morgen Aldi Schwarzenbach+Dagermersellen+Domdidier die gehen auch alle 3 an einem Tag runter! Wo hast geladen Kölleda? Ennigerloh?
Ivan 8Uhr in Belgien ist zu spät! Du musst immer gleich beim ersten Schwung dabei sein...sonst hast Pech!
Thommy hab nur GTH-SLF-UH...klinge gerne aber bei dir ab und du stellst umsonst zu?
Kölleda, Habe heute in der Pizza Bude in Apolda abgeladen!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!