Zitat von rumbalotte im Beitrag #16Also ich habe keine Probleme CEO, könnte aber auch am Kennzeichen liegen. :-)
Mit Frische hatte ich auch noch nie Probleme...diesmal Beutelsuppen und Milchreis in Tütten! Naja gut das am LS groß drauf stand AKTIONSWARE PÜNKTLICH ZUSTELLEN!
Hatte noch nie ZF bei Lidl...Kenne nur Frische 6-11 und trocken 7-12! Muss auch sagen fahre wenig Lidl an! Vielleicht 1-2 im Monat!
Ich freu mich schon jetzt auf die Woche fast alle international unterwegs...no Zentrallager
Zitat von Northstar im Beitrag #18Dabei gibt es doch auch im Ausland die netten ZL´s Lidl France bei Straßbourg ist auch so eine Erfahrung die man nicht haben muß!
Entzheim ist das oder gibt´s direkt einen in Straßbourg? Wir fahren jeden Tag mit 3-4LKW TFE Straßbourg...das wäre was für Grani haben da unten 4000EPal Guthaben weil kein tauschfähiges Leergut vorhanden
Gera alles easy 05:30 da 07:30 weg! Kpl weiße helle neue EU als tausch Paletten zurück bekommen! Junge Junge Die 2 Edekas von Freitag gehen morgen in Zustellung! Alles cool
Zitat von onkelp im Beitrag #24@CEO, ist das bei Euch unterschiedlich? Bremen nimmt keine DPL Scheine mehr an?!
Ich habe noch welche, wollte die neulich Zugweise holen, sagt DPL kostet 1,50 € / Palette bei mehr als 100 Stück abholen???
Spinnen die?
Hatte ich doch auch schon mal geschrieben mit den 1,50. Versuch mal umzubuchen auf anderen DPL-Partner. Kostet nicht pro Umbuchung sondern pro Palette 1,50
Bremen nimmt keine mehr, erst Frachtpreise runter und dann den TU mit dem Sche.. DPL-Scheinen im Regen stehen lassen. Habe ich dem Patrick auch so gesagt, das ich da nur noch sporadisch laden kann und nun slebst der Fiege wieder mehr bezahlt.
P.S. die letzten 100, die ich mal holen wollte, sollte ich 3 Scheine bekommen über 33+33+34 und nun aufgepasst : Dasslitz, Erfurt und irgendwas bei Leipzig
Nachdem ich der Frau erklärt hatte, das ich keine Taxiunternehmen habe, um Arbeit zu verrichten, die sich DPL bezahlen lässt, war eisiges Schweigen am Telefon
Hilft nur noch eins : an der Entladestelle stehen bleiben, Auftraggeber anrufen und auf Paletten bestehen oder schriftlich, das Gutschein anerkannt wird
letztens wieder einen in Straussfurt bekommen, kam die Standardantwort, das das mein Problem wäre, hätte ja vor Ort anrufen können
Ausladetermin : 2 Uhr !!!
kann man gar nicht so viel fressen, wie man kot... möchte
kann ich denn nicht dem Auftr,geber eine Pal. RG schreiben
Hab das jetzt schon beim Henker und Heellmmann durch RG geschrieben kam Anruf könnte Pal. abholen Ich nein wenn ich nicht tausche muss ich die auch hinbringen also Rg bezahlen oder zu mir liefern
Solange nicht vereinbart bzw. angegeben akzeptieren wir überhaupt keine DPL Scheine! Aber wie gesagt mir is das egal bei eigenen Autos bzw. festen Unternehmern die haben da eh keine Zeit sich um son "Dreck" zukümmern also immer schön Scheinchen machen
Wobei wir als Dachs auch nicht überall mehr DPL Scheine bekommen! Edeka Straußfurt zB. bekommen wir keine DPL Scheine :-)
Sind doch 1,25€ pro Palette?? Mit Passus, Fahrer verweigert die Mitnahme und akzeptiert damit eine spätere Abholung bei einem DPL Depot in einem beliebigen Bundesland blablabla! Je nach dem was die ankreuzen? Bei uns is das immer das in der Mitte und wir dealen dann mit DPL hin und her wie es gerade passt...aber das halt Vorteil große Spedition!
Dachs Bremen hab ich heute und lade morgen...da mussten wir uns auch nochmal über die Preise unterhalten! So geht das nicht...da is jetzt irgendein neuer...der scheint noch nicht zu wissen wie´s laufen muss!