Aber bei den tollen Preisen für die Düngertouren kommst evtl. besser die Zugmaschine stehen zu lassen und erledigst zu Hause auf dem Hof besser die liegengebliebenen Kleinigkeiten in den paar Tagen wo es mal etwas ruhiger ist.
Geil auf Fernverkehr oder was ?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
ja ja mir fällt zur zeit der himmel auf den kopf, wie schon gesagt bei uns ists zur zeit ruhig, das schaffen meine Fahrer auch alleine! kann ich mal wieder abhauen für ein paar Wochen...
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #17ja ja mir fällt zur zeit der himmel auf den kopf, wie schon gesagt bei uns ists zur zeit ruhig, das schaffen meine Fahrer auch alleine! kann ich mal wieder abhauen für ein paar Wochen...
Ein paar Wochen??? Wo willst du denn hin? In die Wüste und Sand kutschen??? Dann nimm mal lieber nen Kühlschrank mit...
ha ne ich meine nicht am stück, sondern ich könnte immer nur für ein paar Wochen mit diesem auflieger z.b. Fernverkehr fahren! wenn bei uns hier nen Fahrer Urlaub hat oder einer krank ist, oder wir für alle Selbstlader viel zu tun haben, muß ich in Berlin bleiben! deshalb darf der auflieger auch nicht "teuer" sein, sonst rechnet sich das nicht!
aber wäre nicht schlecht, ich stehe auf laaange touren!
Das ist eine 23er Mulde Thomas, also nichts für dich. Technische Beschreibung und Fotos habe ich jetzt, falls sonst jemand Interesse hat. Der Preis für den 2011er Kempf soll aber noch bei ca. 3o liegen.