Zitat von Skydiver im Beitrag #30Ich hatte auch schon an einem neuen mit der 29/30-Regelung gedacht, macht bei mir aber keinen Sinn.
Bei den Kurzstrecken stehe ich oft genug und wenn es länger ist, kommst du an den 45 Minuten sowieso nicht vorbei. Im Baustellenbetrieb sieht es mit Sicherheit anders aus.
STAU,STAU!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Ob ich wegen Stau meine Pause früher oder später mache ist auch wurscht. Bei mir geht es entweder um einen 300km-Radius mit genug Ausweichmöglichkeiten oder über 500 wie z.B. München. Normalerweise mache ich dann meine Pause in Feucht, geht aber auch viel früher und im nächsten Rutsch bin ich durch.
Hatte es gestern wieder,keine 5 mtr vorgefahren,und sofort wieder auf Pause gestellt,und fing wieder bei Null an..War nicht so schlimm hatte ja schon genug Pausen drin,aber trotzdem ärgert mich das.Dann das gleiche waren schon paar Minuten auf Pause,und längeres Stück gefahren,schreibt er Pause weiter.
mmh hab ich überhaupt keine Probleme mit, ich muss oft ein paar meter vorfahren oder mich umstellen. da springt der stoner. zwar um auf Lenkzeit, aber nach ein paar Sekunden wenn die kuh dann wieder steht, springt er wieder zurück auf pause und zählt weiter runter! der stoneridge zählt die Lenkzeit und die pausen nämlich in großen zahlen runter!