3/4 mit 20 Tonnen beladen und Auflieger biegt sich während der Fahrt...da können die Schrauben nicht halten und müssen springen. Die bekommen demnächst nen Fallschirm von mir.
Ein Eisenschwein will ich spritmäßig nicht, dann lieber alle paar Jahre den Boden richten.
Naja Herrmann , das brauchen wir in unserem Metier ja nicht unbedingt so , Volumen mit Schwerlast gepaart , machen wir ja auch - wann fahre ich denn mal ausgeladen ? , ich habe Donnerstag geladen 12,5 ldm mit 469 kg GG - oder wenn es mal bergab geht - sprich nach München , dann auch mal mit 14 to. SA Gut , aber sonst ?
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!
Zitat von Isegrim im Beitrag #22Nachher stellt er uns noch den abgelaufenen Haustrunk hin
das wirst Du bei Frank nicht erleben, daß Bier das Verfallsdatum auch nur annähernd erlebt...Bei Mineralwasser ist das was annersch....aber des hält ja auch länger...
Ich überlege mir gerade grausame Touren für den Praktikant im nächsten Sommer...da wird die Mafiabude in Köln von diesem Jahr die reinste Schlaraffenbude gegen sein.