Zitat von expressprofi im Beitrag #13Und der Kerl wird uns ewig verfolgen. Wie sieht es denn in der Realität aus ? Sagt man als Deutscher was negatives gegen z.B. die Einwanderungspolitik wird man sofort als RECHTSRADIKAL abgestempelt. Jerde z.B. Ami ist ein Patriot. (Ich weiß Hermann die Amis sind Idioten.)
Kann nicht so viel Fressen wie ich Kotzen möchte wenn ich die Schaizze unserer Regierung höre bzw lese.
Jürgen, das hat aber nichts mit dem Ösi zu tun. JEDER, egal wo in Europa, der sich nicht linkskonform äußert, wird als Rechter bezeichnet. In Wirklichkeit, soll kritisches Denken verhindert werden. Das siehst Du doch schon an dem Thema Volksabstimmung. Gäbe es hier in D Volksabstimmungen, könnten die sich in Berlin warm anziehen. Und genau davor, haben die Angst!
Zitat von expressprofi im Beitrag #13,S,Jerde z.B. Ami ist ein Patriot. (Ich weiß Hermann die Amis sind Idioten.) .
Sind sie doch auch und ich bin da wie ein AMI!
Schau dir die Filme an und lese was der Ami alles kaputt geschlagen hat 1944-45!
Wenn ich rein Wohngegendden bombardiere, dass hat mit Krieg nichts mehr zu tun!
Ein Deutscher Schäferhund ist schlauer wie der Großteil von den Deutschen!
Tritts du den Hund 3 mal in Arsch feiert er dich nicht als Befreier sondern er wartet den Moment ab wo er es dir zurück zahlt!
Konnte damals meine Schadenfreude gar nicht zurück halten wo die Türme eingestürzt sind, nur bin ich verwundert das die eine Rasse den Tag nicht gearbeitet hat, es war Dienstag und nicht Samstag!
Die müssten dem viel mehr Wolkenkratzer in Schutt und Asche legen, das er mal merkt was es heißt Krieg am eigenen Boden!
Die Atombomben auf Japan das war auch Befreiung oder wie war das?
Hätte der alte nicht so viele Deppen gehabt und sie hätten noch paar Jahre gebraucht um Deutschland in Schutt und Asché zu legen, dann hätten wir sie ab bekommen!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. (Napoleon)
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Ich habe den Brief sogar zweimal gekriegt. Ist bei Werbepost oft so, mein Haus war mal ein Zweiparteienhaus (die Einliegerwohnung ist jetzt Büro+Lager) und das ist wohl immer noch irgendwo so registriert.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #20Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. (Napoleon)
Da kannst du mal sehen der wusste das schon!
Gut 70 Jahre zurück denen kann man noch verzeihen, aber heute????
Wenn heute der Pfaffe von der Kanzel ruft, er braucht von jedem 50 € um seine Alimente zu begleichen, dann bekommt er die von 50 % wenn nicht mehr!
Da werde ich die Post auch oim Briefkasten gehabt haben, aber die blaue Tonne steht da neben. So was und Rechnungen fliegen da gleich rein.
Es werden Schecks, Gutschriften und Gutscheine nur für mich im Büro abgelegt!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von Kühltaxi im Beitrag #21Ich habe den Brief sogar zweimal gekriegt. Ist bei Werbepost oft so, mein Haus war mal ein Zweiparteienhaus (die Einliegerwohnung ist jetzt Büro+Lager) und das ist wohl immer noch irgendwo so registriert.
Zitat von expressprofi im Beitrag #13Und der Kerl wird uns ewig verfolgen. Wie sieht es denn in der Realität aus ? Sagt man als Deutscher was negatives gegen z.B. die Einwanderungspolitik wird man sofort als RECHTSRADIKAL abgestempelt. Jerde z.B. Ami ist ein Patriot. (Ich weiß Hermann die Amis sind Idioten.)
Kann nicht so viel Fressen wie ich Kotzen möchte wenn ich die Schaizze unserer Regierung höre bzw lese.
ich will auch wichtig sein.warum bekomme ich keine Post? Ob das am Briefträger liegt oder wissen die was ich von ihnen halte? Protest in genau mein Ding.
Leute, das schlimme ist, dass die Stimmen, die nicht an die Pfeffersäcke gehen, als Protest abgetan werden. Die Protestparteien werden nicht so viel Einfluss bekommen, dass sie den Grossen ans Bein pinkeln können. Soll heißen, nach der Wahl machen die Großen so weiter, wie bisher und ändern wird sich nichts. Weil die verlorenen Stimmen halt eben als "nur Protest" werden und die wissen, dass die Doofen (wir) sowieso wieder die Pfeffersäcke wählen. Von mir bekommen die Großen keine Stimme mehr, aus Überzeugung - nicht aus Protest!