Zitat von onkelp im Beitrag #32Tja den deutschen geht es halt noch zu gut. So lange man Urlaub und Auto naoch auf Raten bekommt ist alles gut...
Gäbe es keine Autos auf Raten, wären sie schon pleite die Autofirmen!
Nicht nur Autofirmen
selbst Baumärkte machen Raten fürn Korb mit 150,00 € Inhalt also kein Geld fürn ne Bohrmaschine dann kauf noch ne Drehbank dazu und du kriegst alles auf Raten
habe eine Einbauküche in ebay Kleinanzeigen drin für 300 Euro mit Selbstabbau, Gleich der erste Interessent gestern : Kann ich die in Raten a 20 Euro zahlen ?
die Leute haben entweder wirklich kein Geld mehr, oder Ratenzahlung ist total in
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #35habe eine Einbauküche in ebay Kleinanzeigen drin für 300 Euro mit Selbstabbau, Gleich der erste Interessent gestern : Kann ich die in Raten a 20 Euro zahlen ?
die Leute haben entweder wirklich kein Geld mehr, oder Ratenzahlung ist total in
Tommy wenn das jetzt ein anderer geschrieben hätte wäre folgendes gekommen!
Lass mich raten, es war ein Fahrer von DIR1
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von expressprofi im Beitrag #31Die Politik-Pissnelken versuchen doch nur das Volk für Blöd zu Verkaufen. Bei den meisten haben sie dann auch noch Erfolg.
Ist doch normal. Guck dir doch mal die Intelligenzbestien an, die durch die Gegend laufen. Die können doch weder lesen noch schreiben, wie sollen die den Durchblick haben. Abgesehen davon, die meisten interessiert doch gar nicht, was abgeht. Wie der Klaus schon schrieb: Hauptsache die haben was zu fressen und können sich ne Karre, Möbel und Urlaub auf Kuki kaufen.