Bernie bekommt meine Stimme sowieso. Da brauch der gar nicht drum zu betteln. Lieber wähle ich den, als meine Stimme den anderen Pfeffersäcken zu geben!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #1heute hat mir die Angela Merkel einen persönlichen Brief geschrieben.
Unser Muddi bettelt um meine Stimme; das macht mich irgendwie ein bissel schwach
Ob mir der Herr Lucke wohl auch noch schreibt ???
Was wählen wir denn nun am Sonntag @Opi ???
Protest!!! Affen für Deutschland!
War noch nie zur EO Wahl, aber diesmal gehen wir hin!
Da die Wahlbeteiligung meist niedrig ist und die 3 % Hürde gekippt ist haut das den Großen mächtig ins Kontor, aber dazu haben die auch wieder eine Ausrede!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von expressprofi im Beitrag #5 Die Bundesmuddi hat mir auch geschrieben. Habe mit dem UNGEÖFFNETEN Brief vorhin den Grill angezündet. Drecksbande !!!
Boah, die Bundesmutti in Krefeld auf dem Scheiterhaufen!!!!
Wäre aber auch ne Lösung... [/quote] Die einzig Sinnige Lösung. Der Scheiterhaufen darf ruhig was größer sein damit das ganze Linkspolitische Gutmenschentum mit drauf passt.
Und der Kerl wird uns ewig verfolgen. Wie sieht es denn in der Realität aus ? Sagt man als Deutscher was negatives gegen z.B. die Einwanderungspolitik wird man sofort als RECHTSRADIKAL abgestempelt. Jerde z.B. Ami ist ein Patriot. (Ich weiß Hermann die Amis sind Idioten.)
Kann nicht so viel Fressen wie ich Kotzen möchte wenn ich die Schaizze unserer Regierung höre bzw lese.