Ja Heiner wir sind zu gut für dieses Gewerbe.Hatte heut auch so einen Fall,da wunderst du dich nur glaubst siehst nicht richtig,ganzen Vormittag nur ein blaues Auto ,und nachmittags mit mal zwei.Obwohl nicht im Plan,aber mal wieder Typisch,hat der lange Lulatsch den Kutscher mit dazugeschickt,wird schon klappen,aber Papa wurde da böse.
Meiner ist länger :-) Stockstadt und Bruchköbel nach Gotha und Zwickau für 800
aber auch mit 3 Lkw absolut ins Klo gegriffen, einer 5 Stunden bei Gotha in der Vollsperrung und damit Tag im A..., ein anderer für 9 ldm. bei Kühne + Nagler in Duisburg 4,5 Stunden gestanden und der letzte bei Igefa in Dresden für 14 Euro 4 Stunden gewartet
wie gewonnen, so zeronnen
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Ich habe dir doch gesagt, ist wie bei ADR, die wenigsten sind bereit den Mehraufwand hierfür zu vergüten. Bist halt nur etwas flexibler aber die Frachtpreise stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand den man hierfür betreiben muss.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Was haben wir denn hier in meinem geliebten Bruchkoebel an nenneswerten Verladern / produzierenden Betrieben dass Du hier 'nen 40-Tonner hinschickst?
Nur unsere Apfelweinkelterei "Walther" aber das Zeug trinken wir, die Bruchkoebler, selbst alles weg und der exportiert nicht in den Osten der Republik.
Sonst ist hier im Dorf doch alles tot.
Oder warst Du beim "Maintaler" und hast da vom Lager 'was mitgenommen?
Fragen ueber Fragen, aber wenn in unserem Kuhkaff 'was laeuft was ich nicht weiss, muss ich ja gleich 'ne neue "Transportboerse" in's Netz stellen, he, he!
Zitat von Chris im Beitrag #19Glaubst ja einem Jungspund nichts...
Ich habe dir doch gesagt, ist wie bei ADR, die wenigsten sind bereit den Mehraufwand hierfür zu vergüten. Bist halt nur etwas flexibler aber die Frachtpreise stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand den man hierfür betreiben muss.
Sag mir einen Sammelgut Spedi der Kein ADR braucht und peng bist du drin .