jau stundenlange rußland crashvideos. bei uns als beweis nicht zulässig, weil du den Herrn Trucker erst um Erlaubnis bitten müsstest ihn zu filmen während er 2m vor dir einschert.
warum darf ich keine schönen Landschaften filmen?
sollte pflicht werden in jeder mühle. auslebar durch die Behörden. dann kommt vermutlich raus dass bei jedem dritten Auffahrunfall der arme teufel der aufgefahren ist keine Chance hatte. dieses knappe einscheren nimmt immer mehr zu.und nicht nur Ausländer. warum? weil ein gericht entschieden hat wie lange ein Überholvorgang zu dauern hat.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
meine Idee wäre eine art kickdown die einem für eine Minute erlaubt 100 zu fahren. ratz fatz biste vorbei. das dumme ist das ego der zu überholenden die dann zum spaß dagegenhalten.
also weiter wie bisher und im Zweifelsfall der dumme.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."