Diese Woche muss ich noch Gas geben, will ja Freitag Nachmittag ins Sauerland starten.
Morgen 2 Ladestellen Köln, Neuwied, Rhens, Neuwied, Bitburg (evtl. mit Lux zum tanken)...mal sehen ob ich in der Eifel penne oder in den 15 Stunden nach Hause komme.
Zitat von Skydiver im Beitrag #1Diese Woche gerade mal 1.224Km abgerissen, aber 2537 Eigenumsatz....der komische Schwedentreiber ist da nicht mit drin.
Im Monat liege ich jetzt bei 1,857 mit 5.564Km.
Diese Auslieferei muss ich aber nicht immer haben, da muss man ja richtig arbeiten und Kilometer mit Stapler oder Ameise auf den Füßen schrubben.
1,735 bei 8500 Kilometer und jeden Abend zu Hause....<keine FZ oder Schichtzeitüberschreitung das passt für 6 Achser
Haben meine Ex incl. unserert Tochter damals bei einem gemeinsamen Urlaub in Lanzarote beschlossen...und nach ein paar Flaschen von dem köstlichen Rotwein ist man einfach wehrlos.
2,5 Sunden in Bitburg gestanden und dann fehlte eine für nach Hause. Wurde ja mal Zeit dass ich auf dem Rastplatz Eifel penne.
Peter, dafür fährst du ja noch bis morgen für mich....drückt den Kilometererlös nach unten. Klappt aber prima mit dir und deinem Fahrer...geht alles problemlos und flott.
Es reicht doch, wenn ich Zuhause bin. Da kannst Du ja in der Eifel stehenbleiben. Die Wischmopp-Queen wird's auch freuen, wenn sie dich nicht ertragen muss...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
War ein guter Kirchturmmonat...warum penne ich eigentlich trotzdem so oft in der Tulpe?
Fast 13k Umsatz mit 7.200km....die Getränkesaison hat was und nächste Woche wieder komplett ausgebucht. Dem Brunnen im Taunus habe ich jetzt die 2. Woche hintereinander abgesagt.
8,7k dann noch abgegeben, da ich mich schlecht teilen kann.