Zitat von Iltis im Beitrag #45hoffentlich hat der Herminator genügend Zaubertrank in seiner Feldflasche.
Zitat von Schrotti im Beitrag #46Zitat von Iltis im Beitrag #45hoffentlich hat der Herminator genügend Zaubertrank in seiner Feldflasche.Zaubertrank=RW?
Kann ja nicht sooo geheim sein, sonst hätte der Sklave den Draht doch schon in den internen verschoben
alles nur Taktik.Wenn der Ami und der Russe intern lesen,hacken die doch gleich drauf los.
Haste auch wieder recht. Ausserdem ist der Sklave mit nem Schwaben beschäftigt...
nachdem der Martin ihm den einen (Roland)abgenommen hat,sucht er sich schnell wieder einen neuen Pfennigfuchser.
Ich zahle nur in Cent....ihr Banausen. Da keiner von euch in der Lage ist, rödel ich wahrscheinlich ab Mittwoch wieder 2 Tage im Taunus. Morgen Duisburg und Köln, anschließend Bitburg und Gerolstein....da werde ich wohl wieder nachts die Eifel genießen dürfen. Hat jemand Lust auf einen Eifelwurz?
jetzt wirst du aber billig Frank.Kartoffelschnaps.Pfui
In der Not trinkt der Teufel Gerolsteiner oder stellt sich hinter Iltis Kühler.
es ist leider generell so das wo ich bin vorne ist.
Nur die BESTEN sind vorne! Luschen stehen immer hinten an...
In der Schlange vorm H4-Amt auch? Im Stau ist mir sowieso klar, so wie du um die Ecke eierst.
Frank,das heisst ARGE!
Logisch,die ersten bekommen die größeren Stücke vom Kuchen und die letzten nur Krümmel.
Kenn ich nicht.....die hatten noch nie das Vergnügen mit mir.