Zitat von Skydiver im Beitrag #52Ich zahle nur in Cent....ihr Banausen.
Da keiner von euch in der Lage ist, rödel ich wahrscheinlich ab Mittwoch wieder 2 Tage im Taunus. Morgen Duisburg und Köln, anschließend Bitburg und Gerolstein....da werde ich wohl wieder nachts die Eifel genießen dürfen.
Hat jemand Lust auf einen Eifelwurz?
LKW steht in der Ecke, hole ihn und stelle ihn wieder hin wie du ihn geholt hast und suche dir einen Fahrer, 10 % vom Umsatz für RW!
Ich finde aber keinen der Opa-Schweden fährt und ich selbst kann es natürlich nicht.
Bei mir hat es sich auch wieder geändert, aus Bit mit Gerolstein wurden 2 Touren. Heute das Wasser geholt und morgen den RL Bitburg. Danach in Brohl für Löhne laden und dann mal sehen ob ich da penne oder in meinem Lieblingsautohof Lippetal...falls jemand von euch in der Nähe ist, ich gebe ein Wasser aus.
Zitat von Skydiver im Beitrag #64Ich finde aber keinen der Opa-Schweden fährt und ich selbst kann es natürlich nicht.
Bei mir hat es sich auch wieder geändert, aus Bit mit Gerolstein wurden 2 Touren. Heute das Wasser geholt und morgen den RL Bitburg. Danach in Brohl für Löhne laden und dann mal sehen ob ich da penne oder in meinem Lieblingsautohof Lippetal...falls jemand von euch in der Nähe ist, ich gebe ein Wasser aus.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!