Hat jedes vernünftige Forum wo sich keine Luftpumpen aufhalten!
Schiebe mal dem Kai sein Fuhrpark an den alten Platz, der stört dort!
Was ich noch machen würde, eine Abwesenheitssparte!
Wo ist KAI? Liegt er wieder an den Sonnenstränden?
Die meinen jetzt das neue Handy würde nicht abgehört!
Was ein Mensch erfindet, kann immer wieder manipuliert werden!
Es gibt keiner der der am schlausten ist, denn in der Branche sind die Asse und das manchmal schon mit 12 Jahren! Man hätten wir in unserer Jugend so was schon gehabt, hätte die Welt am Kopf gestanden!
Heute ist alles zu zu trauen!
Die kaufen vom Ami Drohnen und irgend wann erschießt der Ami sie mit ihren eigenen Drohnen!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
Jo. Die selbstverliebte Politikerbrut soll nur mitbekommen, was das Stimmvieh so denkt.
Als der ganze Abhörkram rauskam und uns erzählt wurde, was wir schon längst wußten, wars alles kein Problem und doch gar nicht so wild. Da genügte ne abwiegelnde Stellungnahme vom Ausfalla oder wie Merkls Wadlbeißer heißt. Wenn aber ans eigene Handy geht, ist das Geschrei groß bei den "Mächtigen".
Früher wurden die Briefe gelesen und heut halt die Handys usw. abgehört. Man muß ja schließlich mit der Zeit gehen...
Schade dass es nicht das Telefon des Hrn. Schäble ist. Der gute Mann hatte ja mal so argumentiert, dass der, der nichts zu verbergen hätte, sich ja auch nciht aufregen müsste....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Politikecke ist eröffnet und dieser Fred nach da verschoben...ihr haltet euren Sklaven ganz schön auf Trab, Galopp oder im Schritt...keine Ahnung wie das heißt.
Nur die Michels oder ein Teil davon glauben an Mutti!
Die VSA hört sie schon seit 2002 ab!
Merkel ist der erste Regierungschef der eine kommunistische Vergangenheit hat!
Würde wetten den NS Kissinger haben die auch abgehört nur damals kam keiner drauf!
Ich finde es nicht verwerfliches dran das sie die Merkel abgehört habe und wenn sie mich abhören, darf ich mich auch nicht beschweren!
Die Amis wissen mehr wie mir und irgend wann wir nicht mehr aber unsere Enkel bestimmt bekommen mit warum die so eine Karriere gemacht hat bei der CDU!
Der Dicke war es nicht alleine!
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit