Hat jemand Erfahrungen mit Drucker im LKW. Ich suche was um Lieferscheine im LKW auszudrucken. 220V mit 400W im LKW vorhanden. Leider kann mir keiner bei Mediamarkt oder Saturn helfen.
Wenn ein S/w Druck reicht wäre der Tally MIP 480 zu nennen. Hat ein Bekannter im heizölhandel und ist zufrieden damit. Läuft auf 24V und ist Android kompatibel und per Bluetooth steuerbar. Kann stehend oder liegend verbaut werden und frisst endlospapier mit bis zu 3 durchschlägen und hat einen einzelblatteinzug. Das Teil kostet um die 850,00€.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
HP Officejet 100 Mobildrucker 1 Stk 299,00 € Der HP Officejet 100 Mobildrucker wurde für mobile Fachleute entwickelt, die Dokumente in professioneller Qualität direkt von ausgewählten Bluetooth®-fähigen Notebooks, Smartphones oder anderen mobilen Endgeräten drucken möchten. 50-Blatt-Papierzuführung Bis zu 5 S./Min. ISO, Schwarz (A4) // Bis zu 3,5 S./Min. ISO, Farbe (A4) Anzahl der Druckpatronen: 2 (1x Schwarz, 1x Cyan/Magenta/Gelb) Konnektivität: USB 2.0, Bluetooth 2.0 Abmessungen: (B/T/H) 348 x 175 x 84 mm Gewicht: 2,3 kg (2,5 kg mit Akku Akku im Lieferumfang enthalten (Lithium-Ionen-Akku, hält bis zu 3 Stunden (voll aufgeladen)) Betriebsumgebung: Betriebstemperatur: 0 bis 55 ºC Empfohlene Betriebstemperatur: 15 bis 32 ºC Lagertemperatur: -40 bis 60 ºC Luftfeuchtigkeit bei Lagerung: 20 bis 90 % relative Luftfeuchtigkeit Luftfeuchtigkeit bei Betrieb: 15 bis 95 % relative Luftfeuchtigkeit Empfohlene Feuchtigkeit bei Betrieb: 15 bis 90 % relative Luftfeuchtigkeit ++++ HINWEIS: DEN DRUCKER BESTELLEN SIE BITTE SELBST DIREKT IM OFFENEN HANDEL. Hintergrund ist die Verfügbarkeit, Lieferzeit sowie Preisgestaltung als auch die Kombination mit notwendigen Zubehör wie Patronen und Papier. Der HP Produktcode lautet: CN551A#BEF ++++
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
hatte bisher ( wenn ich Container gefahren bin ) nen stinknormalen Epson S22 Tintenstrahler mit. schön klein, mehrfarbig ( musste nicht sein ) und auswechselbare Einzeltanks
Auf den Dienstwagen habe ich HP Multifunktionsgeräte wo aber spürbar ist, dass das Papier etwas feucht wird ( Trotz Heizung im Fahrzeug )
Ich würde sagen suche Die was passendes und probiere. Muss ja nicht immer das Teuerste oder das billigste sein. Ach so, ich war damals bei EXPERT
MIt dem Epson S22 war ich übrigens sehr zufrieden.
Ich hatte mir vor einigen Jahren einen Canon iP100 geholt. Den kannste über 16V-Ladekabel am Zigarettenanzünder laden. Der hat einen Akku, und kann dann auch mal für einige Seiten ohne Kabel betrieben werden.
Druckt schwarz/weiß und auch Farbe, und für gelegentlichen Einsatz völlig oke.
Schön klein das Ding.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #8Ich hatte mir vor einigen Jahren einen Canon iP100 geholt. Den kannste über 16V-Ladekabel am Zigarettenanzünder laden. Der hat einen Akku, und kann dann auch mal für einige Seiten ohne Kabel betrieben werden.
Druckt schwarz/weiß und auch Farbe, und für gelegentlichen Einsatz völlig oke.
Schön klein das Ding.
nutze ich ebenfalls für unterwegs....hat aber kein Bluetooth. Gute Druckqualität und billigere NoName-Patronen funktionieren auch. Habe mehrere davon und evtl.muß einer bald gehen.
Hole den Thread nach knapp 8 Jahren mal wieder hoch.
Welcher portable Mini-Drucker für normales A4-Papier ist aktuell zu empfehlen? Sollte klein, leicht und BT oder wireless Funktion haben. USB-C oder USB Buchse und WLAN wären top. Android tauglich. Möglichst keine Tintenpatronen.
Alle die ich kenne, haben einen Wandler im Auto und einen normalen billigen 100 Euro Drucker aus dem Elektronikmarkt. Funzt gut und billiger als die angepriesenen Mobilen für mehre Hundert Euronen. Und via WLAN oder Bluetoth gehen die alle
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
hab ich nicht anders gemacht, als wir noch Container gefahren sind. einfacher Drucker und Wandler plus USB zum Lapi, damals noch mit Internet-Stick, heute übers Handy musst nur aufpassen, Laser zieht viel Strom
musst Du doch nicht fest verbauen. fliegende Verdrahtung, Gerät in den Kofferraum, kleinen Wandler daneben ( moderne Autos haben meist eine Steckdose für ne Kühlbox im Kofferraum damit sollte genügend Leistung möglich sein.)
Zitat von Stahli im Beitrag #14musst Du doch nicht fest verbauen. fliegende Verdrahtung, Gerät in den Kofferraum, kleinen Wandler daneben ( moderne Autos haben meist eine Steckdose für ne Kühlbox im Kofferraum damit sollte genügend Leistung möglich sein.)
Fahre leider nur alte Karten ohne Steckdose im Kofferraum. Zigarettenanzünder im Kofferraum sind mir suspekt. Ist mir schon mal eine Kühlbox abgeraucht. Ich will den Drucker auch außerhalb des Fahrzeugs nutzen und brauche daher einen Akku im Gerät.
Brother war schon immer clever: Hardware günstig und Tintenverbrauch hoch. Wie früher mancher LKW-Hersteller