Ich habe von https://de.jackery.com/ zwei Akkus. Den 500er und den 2000er. Der 500er ist von der Handhabung her wie ein 5l Reservekanisterund läßt sich praxistauglich über den Zigarettenanzünder/Steckdose aufladen. Bei Interesse bringe ich den zum Forentreffen mit.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von Christian im Beitrag #17Ist zwar nicht das was Du suchst...aber klasse Ding.
HP OfficeJet 250 Mobile
Ich hab was kleines gesucht und was mit Scanner. Nen Haushaltsdrucker im Bierkastenformat den ich im Palettenkasten verstauen muss??? Nä danke.
Mittlerweile 5 Fahrzeuge damit ausgestattet...null Probleme.
Hallo Christian,
klasse Tip! Habe im Büro seit über 10 Jahren nur HP-Geräte. Die sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, halten aber fast ewig. Nur die Akkus bei den Laptops nerven, weil geringe Haltbarkeit trotz Originalkauf. Ich habe eigentlich noch etwas kleineres gesucht, was es auch für ca. € 100 auch gibt. Aber Thermopapier schreckt mich ab.
Und ich wollte halt Scanner/Kopierer haben...weil ich halt mein 2. Büro im Lkw habe und die Belage nach den Touren schnellstmöglich an die Auftraggeber raus müssen.
Somit ist das Gerät leider immer noch "groß".
Wenn Du das für Dich passende gefunden hast, gib hier mal ne Meldung...