Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Bin eh verwundert, das der Text so veröffentlicht wurde.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ach es gibt mehrere so Artikel auch in anderen guten Blättern! FAZ lesen die Bildzeitungsleser und die ihren Namen tanzen können nicht und so kann man das veröffentlichen!
Was der da sagt das spricht mein Enkel mit 10 jahren schon und kann sich vorstellen das dies nicht auf geht!
Habe Samstag einen Reifen lass wechseln. Bei Kaffee im Büro, dann na habt ihr auch schon Facharbeiter angefordert. Da hatte ich was gesagt! Jetzt komm die auch noch an! Das geht die ganze Woche hier, alles ist am schimpfen die hier rein kommen. Seit Herbst war eine Lehrerin da, sie hat Flüchtlinge auf genommen! Also eine Person in 6 Monaten!
Schwiegersohn fährt den Notarzt und das RTW, ist 2 Cheffe. Der erzählt mir Sachen wenn sie sie abholen müssen. Die beschimpfen die Polizei, nur wenn der eine Polizist von meinem Wohnort kommt! 2 m Mann, was ist hier los und Ruhe ist! Ich kann euch auch ein Zimmer auf der Wache geben.
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!