da bin ich mal gespannt, ob sich da einer traut einen Präzedenfall zu starten. Würde ne richtige Welle lostreten und wenn ich z.B. beim Staatsspedituer Schenker auf dem Hof schau, was da an BG, RO, Sk und so Konsorten rumsteht, wundert es mich nicht, daß da nicht längst was passiet ist...
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Nur ein Euro von jedem TU der den Mindestlohn nicht zahlt, bin ich über glücklich!
Gestern an der Waschanlage in EF, da waren gleich 2 die nur 1600 € bekamen!
Das schönste, der eine zahlt auf der Hauptniederlassung 2800 und stellt dort Türken für 2200 ein!
Aber abwarten und Tee trinken, als der Digi raus kam fuhren viele genau so weiter wie gewohnt und heute?
Nur das wird teuerer!
Der eine, in 2 Jahren gehe ich in Rente und mein RA hat gesagt laufen lassen, dass holen wir wenn du in Rente gehst!
Habe ich gesagt, da hast du wenigstens das Geld noch und steuerfrei!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Und wenn ich jetzt noch sage,das unser alte Freund Raik auch für 1,6 gefahren hat,und dann Nachtlinie,dann hat die Altenoch die 12 € Spesen gestrichen,wie blöd muss man sein???? Wollte dann bei einen anderen anfangen,der das gleiche fährt,als er dann nach dem LOhn fragte,wollte er erst garnicht so richtig damit raus,ja 1,5.
Ich höhr immer Löhne , da leg ich die Ohren an . Ich such und such , find keinen und lieg deutlich über 1.6 . Ralle gehts ja wohl auch so , wohnen wir so blöd . Vom Jobcenter mußten wir uns sagen lassen wir sollten mal die Löhe anpassen ! Wohin ? Wenn ich das bezahle was die Pfeiffen liefern bin ich Ausbeuter , zahl ich das was angeblich normal ist müßte ich die Frachtpreis verdoppeln . Gerade gehabt , großes gelaber Nachtlinie + ein rundlauf Köln geht nicht , gut ist Grenzwertig , also 2 WB nach Köln , 2 holen zum Platz , tagschicht entlädt . Telefon bimmelt , steh bei Ikea die nehmen das nicht an . Richtig die Ladung ist für Bergkamen und du solltes zum Platz kommen mit den Büchsen . Soll ich jetzt lachen oder weinen und bevor fragen kommen der Fahrer versteht deutsch . Aber das ist kommen , was los , Linie + fahren , rum maulen nicht zuhören und dann rumm kacken wie lange man arbeiten muß . Heute war einer da der sieht aus wie doof , stark und wasserfest , also was ich suche , wir machen ja hier jeden Tag den gleich Mist , Rumäne , spricht sehr gut deutsch , kann angeblich Hänger fahren , konnten ja nix probieren da Auto ja in DO , kommt morgen probe fahren . Schau wer mal , dann sehn wirs doch . Hartmut wieso 12 Oken der hat jeden 2 Tagb in OS gepennt dann ist der doch in mehr Tägig , gut ich weiß , ich muß die Spesen nicht zahlen , aber erzähl mal die Moppen könnt ihr euch bei FA holen , der Kutscher steht doch dann ohne weiters Wort mitten im Gespräch auf und geht . Wer hatte hier den Vorschlag mit Ebay Kleinanzeigen ? Das klappt , hätte ich nie gedacht , was bei rauskommt laß mal dahin gestellt , aber es melden sich Leute und nicht so gequält wie vom Jobcenter .
Heiner, wo Industrie ist, da müsten die Leute ja blöd sein sich auf einen LKW zu setzen!
Bedingung nicht hohl im Kopf!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Industrie is gut . Pütt is zu , dies und das läuft auch nicht mehr , siehe Opel . Nur die kommen doch nicht mehr an die Arbeit Verwöhnt wie die sind , Seilfahrtprämie , Schmutzzulage , Raucherpause und was weiß ich . Auf der anderen seite bei uns Ärztliche Untersuchung alle 5 Jahre , Module und all son Zeug . Rechne nur mal die Untersuchung + Module + Neuer Lappen + Fahrerkarte , wieviel Rentner die gerne was dazu verdienen möchten hat so aus dem Boot gekippt . Nachwuchs ja wie denn Bundeswehr kommt nix mehr , seit 2008 oder 9 diese komische Mindistquali kosten noch mal 2-4 auf den Lappen obendrauf . Berufskraftfahrerausbildung , ja wo denn und wie denn , du nicht und ich nicht da sind wir zu klein , und wo anders , rin die Fahrschule mit viel Knatter vom Jobcenter , fahren sehr wenig , kostet sprit , Praktikum , wird hier gerne bei ner Tankspedi gemacht die haben viele Autos , kannst dich dann dazu setzen und beim Schläuche schleppen beim Heizöl ausliefern helfen . So und die kommen dann hier an , kannste rückwärts fahren , ja , nee . nicht richtig , schon mal nen Palettenschein gesehn , watt fürn Dingen , Zuschuß vom Amt fürs einarbeiten geht aber auch nicht , weil wir haben ja schon soviel für die Ausbildung bezahlt . Der Fahrermangel ist doch hausgemacht über den ganzen blödsinn . Ausbildung ist sowieso ein Thema für sich , wenn du Audi / VW machen willst brauchst du ab größe X so und soviel Mechaniker , ein Händler in der Nähe hat ständig 2 Schrauber zur weiter Bildung - Schulung - wiedereingliederung oder was auch immer , der Sachbearbeiter vom Jobcenter fährt Audi immer neu , immer top , ein Schwein wer da was schlechtes denkt . Ich hab letzte Woche mit einem gesprochen der macht mit Möbel , such mal nen Fahrer der auch noch verträgt . Wenn ich in Unna und in Dortmund kucke was bei DHL und Ikea rumsteht , wenn du da den Zoll hinschickts sind die für den rest des Jahres ausgelastet , katbotage BAG genau so , ich hab die da aber noch nie stehen sehen , bin wahrscheinlich der einzige in Westdeuschland der weiß das da Ausländer befrachtet werden . Nur können die die Löhe prüfen wie bei uns oder liegt das bei der EU weil die Nahles Flickwerk geliefert hat ? Mir fehlt der gute alte Hilfsarbeiter mit Führerschein , wie ich es auch mal war , was der können muß bring ich dem schon bei , für mich muß der die Module nicht haben , den Benimm Modul nicht , das der beim Kunden nicht vor den Schreibtisch Pinkeln darf und nich auf den Schreibtisch spucken soll , sollte einem Menschen der Aufrecht gehen klar sein , Lasi , sicher Spanplaten bindet man an , besser man macht nen Bogen um diese Ladungen , Sprit sparen geht doch da rein und da raus . Jetzt mal ganz aktulle , vor ner Min hatte ich das Abeitsamt am Rohr weil ich International gesucht habe , Kraftfahrer ist KEIN Mangelberuf in D , daher kann man unser Suche nicht unterstützen , außer in E , warum auch immer , kann sich aber in 2 Monaten ändern . Zu dem letzten Satz : ich hör die Botschaft , allein ich kanns nicht fassen
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Zitat von Schrotti im Beitrag #8Heute Mittag im Europa-Magazin: "Die Migranten im Libanon arbeiten so billig,dass jetzt die Libanesen arbeitslos sind." Könnte bei uns auch so kommen.
Schrotti, es wird Zeit das wir in Rente gehen!
Man braucht viel und die bekommen ihre Fahrerlaubnisse umgeschrieben und dürfen ohne Module fahren!
Bin nur froh das die Gutleute zahlungsbereit sind!
Hatte ja gedacht wir bekommen welche, aber die wollen nicht an die ehemalige! Kumpel hat 3 Zollhäuser gekauft und renoviert, aber nur 1/10 belegt!
Habe ihm gesagt, gut so, sonst blöcken auf einmal nachts die Schafe da keine Esel da sind!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.