... Begegnung der dritten art, oder wird dass Standard???
es klingelt an meiner tür. ich humpel hin, mach auf , steht ein hermesbote mit paket für Nachbarin ich: nehm ich nicht an, will sie nicht er: kein wort deutsch, da Name ich tür zu keine 1/2 min später, es klingelt, ich humpel zur tür steht ein anderer mit dem gleichen paket und KEIN WORT DEUTSCH
Zitat von sabine im Beitrag #1... Begegnung der dritten art, oder wird dass Standard???
es klingelt an meiner tür. ich humpel hin, mach auf , steht ein hermesbote mit paket für Nachbarin ich: nehm ich nicht an, will sie nicht er: kein wort deutsch, da Name ich tür zu keine 1/2 min später, es klingelt, ich humpel zur tür steht ein anderer mit dem gleichen paket und KEIN WORT DEUTSCH
Zitat von sabine im Beitrag #1... Begegnung der dritten art, oder wird dass Standard???
Auslieferung der Pakete zu 75% durch Autos mit BG oder RO auf den Tafeln. Paketboten in Schnellfickerhosen Badeschlappen und versifftem T-Shirt. Das die stinken wie ein Otter muss ich nicht näher erwähnen !?!?!?
hier in der ecke viele cz-boten. aber in hermesklamotten sauber und ordentliche Autos. (meist Ford transe oder caddy). UUUND sprechen verständliches deutsch.
trotzdem geb ich bei Bestellung an dass ich von hermes, gls und Konsorten nix annehme. entweder dhl oder Bestellung ist hinfällig.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."