ich sach ma so, unsere Politiker mit ihrem jahrelangen heile Welt Programm, keinem Weh tun, die brauchen das.
Mir hat mal vor Jahren ein Kollege gesagt, damals vor der RAF wollten Se auch Stellen abbauen. Als das dann losging, gabs Neueinstellungen, Technik und alles wovon man sonst als Wachtmeister träumt
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
mal ne frage... in dem Auto sitzen zwei Polizisten. wo ducken die sich hin ohne sich gegenseitig im weg zu sein, fahren noch 50 meter rückwärts und werden nicht getroffen???
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
Meinst warum die Misere gefordert hat gleich auf Youtube die Videos zu löschen?
Frankreich braucht harte Gesetze denn sie stehen mit dem Arsch an der Wand und die Bevölkerung ist nicht zimperlich wenn die Demos machen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
solche dinger haben nur EINEN sinn. geeinte völker zu spalten.
hätte das amerikanische Volk einem krieg im Irak zugestimmt ohne 9/11 ?
wochenlang schreit alles der böse russe,der schlimme russe. Sanktionen. der russe tut uninteressiert. plötzlich fällt der MH17 vom himmel. die Meinung ist klar es MUSS der russe gewesen sein. und schon hat die welt ein andesres Thema,anstatt nachzufragen warum die Sanktionen nicht greifen
Frankreich: Grani hats grad erläutert...
UND WIR? solang sich das Volk als pegida und antipegida auf der strasse kloppt schaut denen in Berlin doch keiner auf die griffel. aber keine angst angie,deine zeit ist um. vor 25 jahren wurde schon mal ein ost-Regierungschef abgesägt. VOM VOLK. AUF DER STRASSE.
Jaaa sagen die Kritiker - die Zone war ja auch pleite. NA UND sag ich sind wir es heute nicht?? man muß das elend auch sehen wollen um es zu begreifen.
ich habe fertig.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #23solche dinger haben nur EINEN sinn. geeinte völker zu spalten, und den gewünschten teil unterstüzt man fleißig mit gezinkter medien scheiße.
hätte das amerikanische Volk einem krieg im Irak zugestimmt ohne 9/11 ?
wochenlang schreit alles der böse russe,der schlimme russe. Sanktionen. der russe tut uninteressiert. plötzlich fällt der MH17 vom himmel. die Meinung ist klar es MUSS der russe gewesen sein. und schon hat die welt ein andesres Thema,anstatt nachzufragen warum die Sanktionen nicht greifen
Frankreich: Grani hats grad erläutert...
UND WIR? solang sich das Volk als pegida und antipegida auf der strasse kloppt schaut denen in Berlin doch keiner auf die griffel. aber keine angst angie,deine zeit ist um. vor 25 jahren wurde schon mal ein ost-Regierungschef abgesägt. VOM VOLK. AUF DER STRASSE.
Jaaa sagen die Kritiker - die Zone war ja auch pleite. NA UND sag ich sind wir es heute nicht?? man muß das elend auch sehen wollen um es zu begreifen.
ich habe fertig.
Warum hat sich denn der Kommisar gleich das Leben genommen als er beauftragt wurde mit dem Fall?
So was ist doch eine ehrenvoll Aufgabe, ein Michel hätte Angie die Stiefel geleckt!
Auch bei der RAF hat der Deutsche Geheimdienst Fals Flag aus geübt!
In Berlin hat ein Untergrund Mann an die Demonstranten Molis verteilt!
Oder Celler Loch!
Nach dem Motto die RAF wollte!
Die hatten sehr viel Sympathisanten unter den Leuten und auch heute noch, weil sie nur große aus gesucht haben!
Zitat von Skydiver im Beitrag #26Wenn ich euch so lese, sollten wir diesen Fred in "die Verschwörungstheoretiker" umtaufen.
Glaubt ihr den teilweisen Mist wirklich, den ihr schreibt?
Ausnahmsweise muss ich Dir mal zustimmen Würde auch noch gern mehr dazu schreiben. Aber momentan bin ich persönlich etwas angeschlagen (hat nix mit Frank zu tun) und hab einfach nicht den Nerv dazu, das Ganze neutral und logisch zu formulieren. Oder ich bin einfach zu dumm diesen verqueren Gedankengängen zu folgen. 9/11 waren also die Amis selbst? MH17 waren auch die Amis. Attentat Charlie Hebdo waren die Franzosen selbst. Ok. Habs kapiert. Und jetzt verkriech ich mich wieder in meinem Loch und kümmere mich um die MIR wichtigen Dinge im Leben.
Klar Anke, ein alter Mann Namens Gott hat die Welt erschaffen oder war es doch die Muselmänner!
Das hier waren auch die Muselmänner oder ob doch welche die die Reisleine gezogen haben?
Die Schweizer sind doch ein bisschen cleverer!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dollar-Euro.png
euro2-e1421327116678-600x
Dollar-Euro.png
euro2-e1421327116678-600x
Ich kann mir gut vorstellen das der nachts unter Alufolie schläft und sich damit der Gefahr entzieht aus dem All beobachtet zu werden. Ganz wichtig ist auch die Mikrowelle ausstecken, denn sonst beamt sich der gemeine Ami noch in die Küche.
Zitat von Iltis im Beitrag #29Ich kann mir gut vorstellen das der nachts unter Alufolie schläft und sich damit der Gefahr entzieht aus dem All beobachtet zu werden. Ganz wichtig ist auch die Mikrowelle ausstecken, denn sonst beamt sich der gemeine Ami noch in die Küche.
Ich wünsche mir immer so viel Gehirn wie andere, dass ich alle glaube was erzählt wird!
Nur komisch, in einem Rechtstaat wie in den USA stecke ich den hinter Schloss und Riegel der erzählt sie hätten die Türme selbst gesprengt!
Bis Dato weder bestätigt das sie es waren noch dementiert!
Nur nebenbei der das Video von Paris aufgearbeitet hat, ist ein Rentner vom Geheimdienst von den USA!