Als ich Sonntag die Nachrichten gesehen habe und die Bilder von den ganzen Politiker, dachte ich, sonst schweißen sie wegen einem sämtliche Kanaldeckel zu und hier!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Geil der Bericht...ich hatte mich schon gewundert wie auf die Schnelle die Sicherheitsmaßnahmen für unsere ach so hochgeschätzten Staatsmänner- und innen geschaffen wurden.
Bei einem G7-Treffen oder sonstiges brauchen die ja Wochen um alles "sicher" zu machen und wir hängen im Stau.
Sind ja alle endlos wichtig... Und das Volk ist sicher ohne Grund wütend... Warum haben die Politiker überhaupt Angst? Haben sie was schlimmes angerichtet das sie sich fürchten müssen?
Ach ja, Kroatien hat ne Präsidentin die will es jetzt Angela zeigen... Hahhahaha
Naa, wer hat die schönere?
Kroatien, ein Land wo das Meer klarer ist als das Volk
Ein Land der wahren Demokratie, da wo die Mehrheit von der Diaspora überstimmt werden kann
Frank sie machen sich schon Monate Gedanken zum G 7 dieses Jahr. Sie können kein Fußball beschützen!
Hi aber die minder gebildeten habe in Paris alles geglaubt!
Ich vermute was anderes das die Terrorgesetze verschärft sollen werden!
Du bist Fallschirmspringer bestimmt schon vom Bund her und an der Waffe aus gebildet!
Wenn ich einen Tier aus dieser Entfernung wie der Polizist den Gnadenstoß bekommen hat, bäumt es sich auf!
Es sind bis jetzt keine Bilder da wie sie die 2 angeblichen Terrorristen abtransportiert haben, normal schmückt man sich da mit!
Wie am 11.11. Stahlträger zerschmelzen und ein Pass übersteht die Hölle wo tausende Liter Kerosin verbrannt sind!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Grani glaubst du echt wieder an Verschwörung? So wie der Polizist den Schuss bekommen hat, so bleibt auch ein Tier momentan liegen... Besonders wenn ein 7.62x39 Geschoss benützt wird... Das ist rasant und der Hydrodynamische Schock ist enorm... Deshalb hat es auch seinen Zweck in einem Sturmgewehr gefunden...
Ja, sie ist durch die Stichwal gekommen dank der vielen Kroaten die ausserhalb Kroatien wohnen und dort auch ihre Steuern bezahlen und höchstens 1x im Jahr nach Kroatien zum Urlaub kommen, ja dank ihnen hat sie mit 1% mehr Stimmen gewonnen!
Kroatien, ein Land wo das Meer klarer ist als das Volk
Ein Land der wahren Demokratie, da wo die Mehrheit von der Diaspora überstimmt werden kann
Ich habe eben auf der Seite von Le Monde ein Video gefunden gehabt wo die Polizei den Rückwärtsgang eingelegt hat!
Die wären normal gar nicht mit ihrem PKW mehr raus gekommen!
Schau mal ob du auch erst Werbung da vor hast, ich hatte den Capitano!
Deshalb sage ich doch, in 3 Tagen lernt man das nicht, vor allem die Ruhe was die noch ausstrahlen!
Unser einer hätte Fersengeld gegeben!
Warum endet das Video, die hätten doch noch was drauf bekommen!
Andere Frage, welche EU Staaten stehen am Abgrund? Italien und Frankreich wo vom Volk eine größere Revolte hervor gehen kann!
Italien hat schon die Gesetze verschärft und Frankreich tut es. Vor der deutschen Bevölkerung braucht keiner Angst zu haben, es sei denn man nimmt ihnen den PKW ab!
Wer fehlt hier, war bestimmt pissen!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wer fehlt hier.jpg
wer fehlt hier.jpg
Zitat von Stahli im Beitrag #13oder einfach nur zugedröhnt
Ob dann noch die Schüsse so gezielt gesessen hatten!
Hacker legen Twitter- und YouTube-Accounts des US-Militärs lahm
Die IS fängt jetzt auch mit an. Jede Menge Salafisten waren auf den Seiten auf getaucht!
Obama hielt gerade eine Rede über Cyberangriffe!
Der New Yorker Staatsanwalt Cyrus Vance hat IT-Konzerne wegen ihrer Smartphone-Verschlüsselung kritisiert. Der verhinderte Zugang der Polizei auf Nutzerdaten stelle eine „Bedrohung der öffentlichen Sicherheit“ dar. Vane forderte, die Verschlüsselung der Geräte gesetzlich zu verbieten.
Der Chicagoer Polizeichef hatte das iPhone deswegen gar als „Telefon der Wahl für Pädophile“ bezeichnet.