Zitat von Iltis im Beitrag #29Ich kann mir gut vorstellen das der nachts unter Alufolie schläft und sich damit der Gefahr entzieht aus dem All beobachtet zu werden. Ganz wichtig ist auch die Mikrowelle ausstecken, denn sonst beamt sich der gemeine Ami noch in die Küche.
Ich wünsche mir immer so viel Gehirn wie andere, dass ich alle glaube was erzählt wird!
Nur komisch, in einem Rechtstaat wie in den USA stecke ich den hinter Schloss und Riegel der erzählt sie hätten die Türme selbst gesprengt!
Bis Dato weder bestätigt das sie es waren noch dementiert!
Nur nebenbei der das Video von Paris aufgearbeitet hat, ist ein Rentner vom Geheimdienst von den USA!
Also sind die kreisförmigen Löcher im Maisfeld doch von einem Ufo.Kann es sein das die Erde doch eine Scheibe ist? Uli Hoeneß ist ja auch nur einem Komplott zum Opfer gefallen.
Manchmal frage ich mich, wie verbohrt manche mit ihren Theorien sind.
Es stimmt einges nicht, was uns die Politiker und Staatsoberhäupter erzählen. Aber die Regierung oder der Geheimdienst Frankreichs hat die Exekution selbst in Auftrag gegeben, die Amis ihre eigenen Türme in Schutt und Asche gelegt, den Flieger über der Ukraine vom Himmel geholt und Helmut Schmidt die RAF indirekt gefördert....usw. usw.
Demnächst kommt noch, dass die jüdische Bevölkerung dem Adolf in den 30/40er Jahren den Auftrag zur Massenvernichtung gegeben hat, damit alle anderen Staaten die Notwendigkeit zur Gründung von Israel einsehen.
Es würde den Server sprengen wenn ich sie alle auflisten wollte!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
selbstverständlich hat der Schmidt die RAF gefördert.... oder meinst du die spitzel durften da einfach so mitmachen? am ende waren es die eigenen v-leute die manchen umgelegt haben.
warum gibt man die akten nicht frei? ------------------------------------------------------------------------------------------------- was hat es mit Verschwörung zu tun wenn ich frage wie zwei Polizisten unverletzt aus der zerschossenen kiste kamen? im schußsicheren handschuhfach werden sie nicht gewesen sein.fuhren ja noch fleißig rückwärts. MEINER Ansicht nach war die karre schon vorher zerlöchert. und das fluchtauto wird keins von hot-wheels gewesen sein.die konnten die farben wechseln.
aber glaubt alles was man euch auftischt- solch Volk wird gebraucht!!!
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
Zitat von Skydiver im Beitrag #39aber glaubt alles was man euch auftischt- solch Volk wird gebraucht!!!
Zum Glück hat das Volk die Aufklärer, welche sich über die Farbe der Außenspiegel, Einschusswinkel und sonstige elementaren Dinge Gedanken machen.
Also wenn du ein Blitzerfoto bekommst und deine Plane auf dem Bild ist Lila, sagst ok ich war das!
Normal wird doch das kleinste Haar bei Ermittlungen mit hinzu gezogen!
Ich traue keinem über den Weg!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
naja bei manchen haben unsere verlogenen medien ihr ziel erreicht.immer schön im Gleichschritt marsch !!! immer alles glauben was gedruckt und gesendet wird.
und ganz wichtig IMMER LAUT VERSCHWÖRUNGSTHEORIE rufen, sobald kritische fragen gestellt und offensichtliche Ungereimtheiten auftauchen.
System Amerika scheint überall zu funktionieren....
das macht mir angst.
Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.
Da bin ich doch richtig froh, solche Körnerpicker zu kennen.
Immer alles glauben was gedruckt, gesendet wird und auf wikpedia und you tube kommt. Deine Worte Tom.
Ich bin bestimmt kritisch, aber manche Theorien kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ungereimtheiten gibt es mit Sicherheit bei solchen Sachen, da 1. die Medien was aufreißen wollen und 2. von den Behörden nicht alles veröffentlicht wird.
Aber daraus einen Anschlag oder die Unterstützung an das eigene Volk zu interpretieren, halte ich doch für sehr gewagt.
Wir hatten doch im letzten Jahrhundert 2 Beispiele!
Alle hinter Adolf hergelaufen!
Alle hinter Ulbricht und Honecker her gelaufen!
Und das schönste zum Schluss hat keiner was gewusst!
Papiere alle verbrannt, die Führers nicht gekannt!
Die Frechheit von den Froschfresser gleich wieder so ein Moha. Bild!
In Pakistan und umliegende Orte sind sie wieder am toben die Muselmänner!
Hätten so manch CDU Hartcorer den Fotograf erwischt der das Merkel fotografiert hat und dann mit der Überschrift, Merkel nackt die hätten ihn erschlagen!
Regt sich unser Satire Magazin Titanic über die schwulen Pfaffen auf, dann lest mal die Leserbriefe!
Sind keinen deut besser als die Muselmänner!
Wenn ich weiter aushole, 33 % der Weltbevölkerung sind Christen abzüglich der evangelischen Konfessionen und anderen christlichen Konfessionen sind die Katholiken mit rund 1,3 Milliarden vertreten, evangelisch 0,5 Milliarden plus die Randgruppen!
Muselmänner 1,57 Milliarde, also mehr wie Katholiken!
Die keiner Weltreligion angehören sind 1,1 Milliarden fast so groß wie die Katholiken!
Mit was für einem Recht nehmen sich die Katholiken das Recht raus von Rom alles in der Welt bestimmen zu wollen?
Also sollten die Attis auh einen Weltverband gründen und über all drauf schlagen wenn was nicht passt!
Glauben heißt nicht wissen!
In Kroatien wurde dank Volksverdummung das Resultat der Wahlen bestimmt und die Politik geht in die Richtung der absoluten Volksverdummung
Das dumme Volk hat, horcht mal zu Kredite für Ihre Häuser und Wohnungen gebunden an den CHF genommen
Wer bis dato 500Eur im Monat zahlen musste zahlt heute 1.000 Eur für das gleiche Haus oder Wohnung und ist ARM und sammelt Flaschen aus dem Container um vom Pfand sich was zu Essen zu kaufen!!!
Erst mal macht der Staat nix weil die gleichen Banken ihm Geld leihen... Jetzt aber wo Populistische Versprechen gemacht werden müssen, und sie auch realisiert werden müssen ja dann wird gehandelt
Kroatien hat keine Privatinsolvenz!!!! Du kannst dir nicht zulassen das du Scheisse baust und in Inso gehst
Jetzt sind die Leute ohne Arbeit, oder Arbeiten für wenig Geld, Zahlen riesige Kredite für ihr Dach über dem Kopf und können nix machen denn sie müssen das bis ans Lebensende abbezahlen!
Die Zinsen können mit Zeit grösser werden als das was geschuldet wird... Das Private Konto (und auch das von der Firma) kann gesperrt werden und es werden automatisch 1/3 des Einkommens gepfändet... Wird das Konto von der Firma gesperrt, bleibt es gesperrt bis die Schulden nicht bezahlt sind! Es kann nix anderes bezahlt werden, mann kann nicht an sein Geld kommen...
Und dann wird das dumme Volk mit der einzig wahren Geschichte von Katholiken, Muslimanen und Orthodoxen gefüttert... Und was war 1991. und wer auf wem geschossen hat
Und wir sind in Europa? Hää?
Ich pack meine Sachen und geh nach Australien ins Outback...
Kroatien, ein Land wo das Meer klarer ist als das Volk
Ein Land der wahren Demokratie, da wo die Mehrheit von der Diaspora überstimmt werden kann