Die Verkehrsteilnehmer verlangen ja heute das du rüber ziehst ob wohl so manche Gegenden eine Durchgezogene Linie besteht!
Am besten sind die Experten mit den LKWs toben und nach 2 Minuten schaut man in Spiegel, dann sind sie schon kaum noch im Spiegel zu sehen, aber beim Auffahren sollt du bremsen!.
Dann auf der Landstraße gibt es noch die Achsvermessungsfreundliche Damen. Kurve geschnitten, ach ist ja ein LKW und auf gemacht und über den Bordstein geraspelt!
Kann ich mich immer amüsieren!
Heute Morgen am Frankfurter Kreuz wenn man von Offenbach kommt und es wird 5 spurig, schleicht einer rum mit knappen 80 km/h, das braucht ,an sich zu wundern wenn es kracht morgens um 6 Uhr,
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
aus unserem bekanntenkreis auch, ein "pfundskerl" er auch mit seinem moped auf der autobahn, überholt und nach dem überholen wieder in die mittelspur, kommt im gleichen augenblick ein golf rechts auf die bab und zieht gleich auf die mittelspur und schiesst ihn ab... sechs wochen krankenhaus, reha und jetzt rollstuhl. fahrer vom golf hatte grad zwei monate den führerschein und schon einiges wegen zu schnellen fahrens auf dem zettel, nach dem ding hat er wohl den schein abgegeben... ...mein bekannter damals grad 40 und naja jetzt im rollstuhl.