erst gestern auf der A13, ich bin am überholen da kommt von hinter irgendwas schwarzes angerauscht, natürlich mit lichtorgel und blinkt und blinkt! ich gehe wieder nach rechts da rauscht er an mir vorbei, volle pulle ca. fünfhundert meter weiter zieht ein anderer kollege links rüber und der schwarze bmw musste notbremsen, das war eine qualmwolke, ich dachte schon das der hinten in dem auflieger knallt..., viel hat da nicht mehr gefehlt!
Viel schlimmer sind die Beschleunigungsstreifen, heute gleich 2x passiert:
Auto von rechts gibt nicht richtig Gas und zieht nach links um mir mein rechtes Trittbrett zu demolieren. Zum Glück konnte ich beides mal nach links ziehen, da ich gerade nicht überholt wurde....ansonsten hätte es gescheppert.
Das ist so typisch: Erst Gas geben, dann unsicher sein und Gas weg, anschließend wieder beschleunigen und versuchen vor einen zu kommen.
jo. Der gemeine Deutsche PKW-Fahrer ist nicht fähig auf eine Autobahn aufzufahren. Anstatt auf dem Beschleunigungsstreifen auch wirklich zu beschleunigen, sitzens in Ihren 200 PS Superturbomegarumpeldüselkisten fahren ohne Gas zu geben neben dir her und schaun dich an wie ein frisch gefi..tes Oachkatzl... und wehe, Du löst dich nicht in Luft auf. Weicht man dann aus, geht das Spiel die nächsten 30 Kilometer weiter und Schuld ist natürlich der dumme LKW-Fahrer. Ich weiche nicht mehr aus, wenn einer meinen Einstieg näher kennen lernen will...bitte schön!
Die Engländer sind da ganz anders drauf, die checken von Anfang an die Lage auf der Bahn beim Auffahren und passen Ihre Geschwindigkeit an. Auf der Bahn wird kurz das Gas gelupft, die Lücke etwas vergrößert und ohne großes Aufhebens hat sich wieder einer ohne Störung des Verkehrsflusses in selbigen integriert....
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #35jo. Der gemeine Deutsche PKW-Fahrer ist nicht fähig auf eine Autobahn aufzufahren. Anstatt auf dem Beschleunigungsstreifen auch wirklich zu beschleunigen, sitzens in Ihren 200 PS Superturbomegarumpeldüselkisten fahren ohne Gas zu geben neben dir her und schaun dich an wie ein frisch gefi..tes Oachkatzl... und wehe, Du löst dich nicht in Luft auf. Weicht man dann aus, geht das Spiel die nächsten 30 Kilometer weiter und Schuld ist natürlich der dumme LKW-Fahrer. Ich weiche nicht mehr aus, wenn einer meinen Einstieg näher kennen lernen will...bitte schön!
Die Engländer sind da ganz anders drauf, die checken von Anfang an die Lage auf der Bahn beim Auffahren und passen Ihre Geschwindigkeit an. Auf der Bahn wird kurz das Gas gelupft, die Lücke etwas vergrößert und ohne großes Aufhebens hat sich wieder einer ohne Störung des Verkehrsflusses in selbigen integriert....
CU Roland
So was nennt man "Gentleman - Driver". Das kannste bei den Anal-phabeten und Hartzern hier nicht mehr erwarten !
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ich weiche aus wenn es geht. Den Ärger, Zeitverlust (evtl. muss ich direkt in die Werkstatt) und anschließend das Theater mit der VS vom Gegner, auch wegen Frachtausfall, gebe ich mir nicht freiwillig.
Gebe aber zu: Manchmal juckt es mich mir eine neue rechte Seite abzuholen.
ist immer lustig. ich muß in der fahrschule gepennt haben als man sagte "am ende des beschleunigungsstreifens hört die welt auf,und ihr fallt runter" !!!
ich nutze den auch mit dem pkw auf voller länge,wenns sein muß auch ein paar meter mehr. aber da gibts spezialisten die kommen um die kurve und rauf auf die bahn. was bin ich da schon in die eisen.
oder beschleunigungsstreifen, pkw vor dir, er gibt gas, du auch, er bekommt muffensausen und bremst. du bremst auch,die nächste lücke ist er weg und.... dein schwung auch
LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!
Seit dem in die PKW immer mehr Elektronische Schaizze den Fahrer entmündigt um so blöder werden die doch. Wenn ich den Straßenverkehr manchmal beobachte verstehe ich das die Menschheit auf Fremden Planeten nach Intelligenten Lebensformen sucht. Die hiesige stirb immer mehr aus !!!
Auf der Beschleunigungsspur mal richtig auf den Pin treten und sich in den FLIEßENDEN Verkehr einfügen treibt doch den Kraftstoffverbrauch in die Höhe. Sollen die anderen doch Bremsen. Ich halte wenn ich auf der Rechten Spur unterwegs bin und so eine Flachzange faxen macht das Lenkrad gut fest und Hoffe das es scheppert. Das Pizzablech muss weg.
Wenn mir einer einhämmert, die LKWs fahren nach dem PKW Tacho 95 km/, dann musst du sehen das du auf 100 km/h beschleunigst oder so das du zwischen 90 und 95 km/h rein rutscht!
Aber wenn ich höre, 40 Fahrstunden!
Nein solchen gehört generell keine Pappe. Wer es in 10-20 Fahrstunden nicht gerafft hat kapiert es nimmer!
Mit Prüfungsfahrt hatte ich 5 Std und die Damen lagen zwischen 10 und 15 Fahrstunden!
Ich glaube die sind alle verblödet!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
bei uns wollte mal ein ex fahrlehrer (20 jahre berufserfahrung) anfangen, nach vier stunden am ersten tag hat er schon einen unfall, beim spurwechsel nach rechts hat er nen pkw übersehn
jo einfädelspur, da hat ein kollege von mir einen motorradfahrer platt gemacht, der mopedfaher ist mit nen affenzahn auf die autobahn, und hat die kurve nicht geschafft, und ist gradewegs zwischen triebwagen und anhänger gekracht, bei 85 km/h ist der mopedfahrer mit moped an der ersten achse vom anhänger hängen geblieben und mitgerissen worden. und wurde zerquetscht zwischen seinem moped und der achse, ist bestimmt jetzt schon 25 jahrer her, mein ex kollege ist inzwischen auf rente und hat immernoch angstzustände!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #41bei uns wollte mal ein ex fahrlehrer (20 jahre berufserfahrung) anfangen, nach vier stunden am ersten tag hat er schon einen unfall, beim spurwechsel nach rechts hat er nen pkw übersehn
jo einfädelspur, da hat ein kollege von mir einen motorradfahrer platt gemacht, der mopedfaher ist mit nen affenzahn auf die autobahn, und hat die kurve nicht geschafft, und ist gradewegs zwischen triebwagen und anhänger gekracht, bei 85 km/h ist der mopedfahrer mit moped an der ersten achse vom anhänger hängen geblieben und mitgerissen worden. und wurde zerquetscht zwischen seinem moped und der achse, ist bestimmt jetzt schon 25 jahrer her, mein ex kollege ist inzwischen auf rente und hat immernoch angstzustände!
Ex Kollege hatte in seinem Berufsleben 10 Tote, auf einen Schlag 3 Stück auf einen Schlag auf der B 27 unter den Anhänger gerauscht!
Ich hatte Glück 1974! Waren essen in Eltmannshausen ein Ösi und ich und los gefahren! In HEF kam er nicht mehr über die Ampel hinter mir! Sagte auf Funk, gehe am nächsten Parkplatz pissen, ich hohl dich schon ein!
Er fährt am Parkplatz vor bei und ich dann auch wieder los. 4 Minuten später, brüllt er in Funk, oh Mann und aus.
Da waren paar scharfen Kurven, die so genannten Todeskurven.
Ich kam an und sah nur noch Warnblinker!
Da waren 3 Damen aus der Kurve raus geschleudert und frontal ihm in Volvo!
Eine hatten sie schon raus, war ein Bus hinter denen gewesen!
Dann haben wir die anderen 2 aus noch raus geholt, waren alle 3 tot und 2 waren mir sehr gut bekannt, hatte sich immer mal in den Kneipen getroffen!
Auf der A 3 Richtung NBG vor dem Steigerwald hat mich einer rechts überholt als ich am überholen war und beim Wechsel auf die die Linke Spur an der Stoßstange hängen geblieben und ab geflogen und das Knick gebrochen!
In Italien bei Trento hat mich einer überholt in der 100 er Zone ´bestimmt mit 160 Km/h und in einerleicht gezogen Kurve!
Als der an mir vorbei war hat er den Kühler gesehen auf der Überholspur der so 150 m vor mir war schon 100 km und wollte rechts vorbei!
Der Kühler war ja nicht um sonst auf die Linke gewechselt, auf der schmalen Pannenspur stand ein VW LT 40 als Wohnmobil aus gebaut!
Das hat er gepackt und 20 m geschoben und um 180 Grad gedreht und die Böschung runter geworfen und da hinter die Böschung runter und auch auf der Stelle tot!
Kam gleich der Staatsanwalt mit der Polzei, ich meine Aussage gemacht und die Sache war erledigt!
Sollte dann wegen einer Aussage in Italien vor Gericht wegen einer Privatklage als Zeuge aussagen, aber man hatte die Ladung in italienisch verfasst und die hätte in meiner deutsch verfasst musst werden!
Dann wurde das bei uns vor Gericht gemacht! Kam eine Richter, RA und der Bruder hoch! Die hatten erwartet das ich was anderes aussage was ich nicht gemacht habe!
Die Versicherung ist von Selbstmord aus gegangen und wollte die Lebensversicherung nicht aus zahlen!
So Sachen muss man abschütteln und sich nicht mit belasten!
Stellt euch mal die Jungs im 2 Weltkrieg vor an der Front, wenn man sich da mit belastet, ist dein sicherer Tot hat mein alter immer gesagt!
Nichts für Memmen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Heute wieder so eine Situation und ich konnte nicht nach links. Die Olle hat eine Vollbremsung hingelegt und ist fast in die Leitplanke. Dafür hat sie mich später mit Dauerhupen überholt.
Ehrlich gesagt, hat man doch fast jeden Tag so ne Situation. Vor ein paar Jahren hab ich mal einen hinten links am Kotflügel erwischt (oder er mich vorne rechts, kann man sehen wie man will ). Er wollte rechts auf dem Beschleunigungsstreifen vorbei (ich hab den auch nicht gesehen ), hat aber übersehen , dass der Beschleunigungsstreifen irgendwann am Ende war (Leitplanke ) und so hat er einfach links rüber gezogen. Es war nicht viel passiert,aber er wollte die Polizei holen, weil "Du hättest ja bremsen können !" Der Polizist hat ihm aber dann näher Bescheid darüber gegeben, wer,wann,wo besser bremsen sollte und muss. Manchmal finde ich es schade, dass ich nicht bei der Polizei gelandet bin. Ich würde jeden Tag 10 Führerscheine "lochen" und die "Bezahlmaschine " wäre jeden Tag, wegen Überlastung abgebrannt...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!