Früher war ich gegen ein Tempolimit, da bin ich auch immer gefahren was ging. Nachts von Koblenz nach München mit meinem S6 oder später mit dem 4,2ltr. 8-Zylinder in 2 3/4 Stunden und unter 5 bis Schladming. Da wurde der Tempomat hinter Nürnberg auf 250 gestellt.
Im Alter wird man ruhiger und ich fahre nur noch 160-180. Ein Limit von 130 würde mir mich nicht mehr stören.
Wenn ich überholen will - da brauche ich garnicht lange überlegen - da tret ich einmal auf's Gas, und dann bin ich vorbei.
Meine Antwort:
Wenn ich überholen will - da brauche ich garnicht lange überlegen - da brauch ich garnicht drauf treten - da kommt sowieso nix.
Ich fahre privat seit 11 Jahren Smart, hab den Hobel jetzt auf 224.000 km, und bin mit den 43 PS die der Turbodiesel liefert bislang überall hin gekommen.
Allerdings erzeugst Du mit der Kiste unheimlich Agressionen auf der Straße - das hätte ich mir so nicht träumen lassen.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #17Ein Kollege sagte mal zu mir:
Wenn ich überholen will - da brauche ich garnicht lange überlegen - da tret ich einmal auf's Gas, und dann bin ich vorbei.
Meine Antwort:
Wenn ich überholen will - da brauche ich garnicht lange überlegen - da brauch ich garnicht drauf treten - da kommt sowieso nix.
Ich fahre privat seit 11 Jahren Smart, hab den Hobel jetzt auf 224.000 km, und bin mit den 43 PS die der Turbodiesel liefert bislang überall hin gekommen.
Allerdings erzeugst Du mit der Kiste unheimlich Agressionen auf der Straße - das hätte ich mir so nicht träumen lassen.
Hast du das Gegenteil drin was die Mitarbeiter von den Autowerken drin haben?
Bei denen zählt der Tacho auf 100 km nur 50 Km und bei dir bei 100 km gleich 200 km!
Die Motoren sind denen doch bei 150 000 km um die Ohren geflogen!
Deshalb Jahreswagen mit 8000-9000 km sind mit Vorsicht zu genießen!
Weis nicht was die kleinen loggen,? Ich habe jetzt bei 14500 km eine Durschnittgeschwindigkeit von 51 Km/h im PKW!