Auf Frazenbook der Jürgen Christ steht auch am Silbersee, die waren drüben.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
ganz normal. gibts doch schon ewig. war mal eines der wichtigsten motorradwettbewerbe überhaupt.
versteh nicht was das mit nem rostigen nagel zu tun hat.
ob der bengel das bei 1:05 überlebt hat?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Bei uns meinen ja manche das sie so was im normalen Strssenverkehr machen müssen.
Ich hätte damals auch könnt mit fahren bei einem Arbeitskollege vom Schwiegersohn im Beiwagen, aber es hat mir immer gereicht wenn wir am Silbersee mal gefahren sind, den Berg hoch zur A 3!
Hatte immer Angst kommt ein PKW aus einer Seitenstraße und sieht nur das Motorrad und nicht den Beiwagen und ich beiße dem in Vorderreifen!
Die waren nur als Zuschauer dort!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Am Heimweg haben sie zwei Motorräder geklaut bekommen!
Vor dem Hotel mit einem Kran über die Mauer gehoben!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«