im Sommer dreht sich im Großraum Augsburg das Kooperationen Karussell.
Eine der zwei VTL Partner gibt ab, an einen der jetzt unter anderem für ctl - www.cargo-trans-logistik.de fährt welcher ctl an unsere Partner Spedition abgibt.
So das wir ab Juni wohl zusätzlich zu VTL wohl auch auf CTL Züge warten dürfen.
Hat jemand Erfahrung mit CTL ? was haben die für Schwerpunkte ? Die Webseite ist ja nur übliches blabla.
Asche auf mein Haupt aber die kenne ich bisher nicht.
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
im Sommer dreht sich im Großraum Augsburg das Kooperationen Karussell.
Eine der zwei VTL Partner gibt ab, an einen der jetzt unter anderem für ctl - www.cargo-trans-logistik.de fährt welcher ctl an unsere Partner Spedition abgibt.
So das wir ab Juni wohl zusätzlich zu VTL wohl auch auf CTL Züge warten dürfen.
Hat jemand Erfahrung mit CTL ? was haben die für Schwerpunkte ? Die Webseite ist ja nur übliches blabla.
Asche auf mein Haupt aber die kenne ich bisher nicht.
CTL macht viel Sendungen die nicht in das normale Netzt passen, also 3 - 4 m lang usw. ist von vielen als 2. Partner mit genommen worden, um die o.a. Sendungen über das System abwickeln zu können Habe nichts schlechtes über CTL gehört
CTL gibt es schon sehr lange, bin 98 und 99 für Transco das CTL gefahren, Transco war damals einer der ersten die mitgemacht haben. Damals ging alles noch per WB, mittlerweile umgestellt auf Sattel. War damals schon nicht schlecht, waren wohl die ersten die so ein System aufgebaut haben und hat auch funktioniert. hat mich schon immer gewundert warum die nicht größer werden. Sind namhafte Spedis mit dabei, aber lange nix mehr davon gehört. Weder positiv noch negativ.