Kam gerade auf N25: Die Versorgung der Bevölkerung kann noch drei Tage aufrecht erhalten werden, es wird um Vermeidung von Hamsterkäufen gebeten. Der Rat der Wirtschaftsweisen hat die Wirtschaftswachstumszahlen für dieses Jahr nach unten korrigiert. Insolvenzverwalter stellen massiv Personal ein, nur weil eine Frachtbörse nicht funktioniert...
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
Die Motoren können wieder angelassen werden. Das Speditionsgewerbe ist gerettet !
Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.“
Zitat von rumbalotte im Beitrag #27ist halt wie mit den Frauen Mir hat mal einer gesagt, ich habe den Rahmen geheiratet und die Bilder laufen draußen rum
das ist ja mal ein cooler Spruch
wie sagt mein Kumpel immer: das erste Mal Bauen sollte nichts kosten und das erste Mal Heiraten nicht gelten
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es