und es sind nur schlecht gelaunte Menschen am Start, weil die timo mal ne Stunde nicht geht. Da müssen wohl einige mal wieder arbeiten und ein wenig telefonieren
könnte ruhig öfter mal nicht gehen, wenn möglich so wie heute, wo ich bereits durch bin
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
ich halte jede Wette, wenn mal eine Woche keine Börse mehr ginge, dann würden 50% aller Lkw dumm in der Gegend rumstehen und die verbleibenden 50% das Doppelte reinfahren
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
zwei Stunden, das sind keine Service Arbeiten, einmal ging sie kurz.
Brauche noch 2-3 LDM das es 4 stellig wird nach NRW.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tm.PNG
tm.PNG
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Suche dummweise noch 23 pal. Richtung Saarlamd, die üblichen Verdächtigen hab ich schon durch ...
@Lotte: Mit der wette geb ich dir recht !
glaube nicht, von 6-8 Uhr ging sie.
Server ab geraucht bestimmt.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Zitat von transport-joe im Beitrag #12@da_Strizzi: aktuell nichts in Richtung München. Wo genau suchst du?
Hab einen, der in Nürtingen leer wird. Hat sich aber mittlerweile erledigt. Habe schon wieder Arbeit am Hof stehen. Der segelt gleich wieder zurück.... doch keine Zeit für Rückfracht :-)
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Wenn die NT Abteilung genau so drauf ist wie Martin, dann geht euer Wunsch in Erfüllung!
Fuhrmann, Ohne GPS hast du auch schlechte Karten!!
Baumaschinenführer die noch ohne GPS eine Maschine fahren können sind rar!