Besser geht es doch kaum, entweder am PC oder Smartphon das auch gleich den Standort erkennt!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mautstadionen Dresden.PNG
mautstadionen Dresden.PNG
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Ja, bei I,D,H war die Tanke die ich meinte. Mir geht es an dieser Stelle um Die Einstellung der Mitarbeiterin der Tankstelle. Ich freue mich in F ja auch, wenn man mir 1870/71 nicht weiter vorhält, sondern mir hilft. Die Einstellung der Tankenbedienung ist die Einstelluing, mit der die Bahn agiert. Und sich wundert, warum sie als Monopolist das Image hat, dass sie hat und die gegebenen Chancen nicht nutzt. So eine schnöselige Einstellung zum Kunden kann und will sich bei den hier versammelten wohl keiner leisten.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von F8889 im Beitrag #1........ Tja, wird halt ohne Maut gefahren. (Ich will auch mal eine Monopolstellung innehaben, dann kann ich mir SO WAS auch mal erlauben....
Hay Kay,
nix ohne Maut... musst manuell einbuchen. Oder drauf hoffen, das Du nicht erwischt wirst.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Naja ich denke mal dass die 430 Euro kassen kraft sich mit der mautkiste ebenso wenig auskennt wie mit dem passenden Motoröl wenn mal einer fragt. Wieviel wissen will man in der lohnklasse erwarten?
Hatte bisher nur zweimal das vergnügen manuell zu buchen. Ist zwar ein gefummel aber man kommt schon klar. Bezahlt wurde mit der aral-routex.nix Kasse.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Wenn die Obu nicht funktioniert muss ja keiner zum Automaten laufen, geht auch Online einzeln zu buchen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #20Wenn die Obu nicht funktioniert muss ja keiner zum Automaten laufen, geht auch Online einzeln zu buchen.
Richtig Chris wenn das Büro besetzt ist oder der Selbstfahrer es sich leisten kann online zu gehen!
Aber ich hatte so fort als die Maut kam in jedem Fahrzeug das mit der Kartenversion gemacht weil meine Fahrer selbstständig arbeiten konnten wie ich das auch mal gelernt hatte!
Habe es eben bis dato nur einmal gebraucht!
Wenn ich nicht Termine die Woche noch gehabt hätte und Zeit, wäre es in der Heimatwerkstatt eingebaut worden!
Wenn es öfter vorkommen würde, käme die Online Version zum Einsatz!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Einem Fahrer vom alten Schlag kannst eine Karte geben aber nicht den NAVI Fahrern. Die bucht man besser Online weil sie nicht wissen wo sie gerade sind. Bestenfalls können sie dir sagen was auf dem Navi steht wie lange sie bis zum Ziel noch brauchen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
21 Uhr KAFFEE gekocht und draußen haben wir oder dann meine den Motor gestartet.
Dann gab es das Geschäftsgeld was an Quittungen ein reicht wurde und die Spesen!
Bei ein und dem anderen KONTROLLE ob es noch vollständig war und ab und auch eine mündliche vor allen Kollegen und ab dem folgenden WE musste dieser dann komplett was übrig war ab liefern, dann gab es mal eine oder zwei Wochen keine Spesen.
Die cleveren haben sich eine Woche Spesen in Lire lass aus zahlen und hatten gleich noch mal gewonnen!