160 Tage war Varoufakis im Amt. Und die haben sich für ihn gelohnt - monetär zumindest. Die monatliche Entschädigung für griechische Abgeordnete beträgt laut dem griechischen Parlament monatlich 5705 Euro. Einen Großteil davon geben die Syriza-Abgeordneten an ihre Partei ab. Schätzungsweise hat Varoufakis innerhalb der vergangenen 22 Wochen über 31.000 Euro aus der Abgeordneten-Entschädigung verdient. Zudem erhielt der Finanzökonom einen Zuschlag von knapp 1780 Euro pro Monat für sein Athener Büro.
Für die Telefonkosten gibt es einen Extra-Zuschuss. Varoufakis erhielt – wie jeder andere Abgeordnete auch – eine Pauschale von 616 Euro pro Monat. In dem Entgelt sind Auslandsgespräche, Roaming- und Faxgebühren mit inbegriffen. Damit nicht genug: Für Kabinetts- und Sondersitzungen im Parlament regnete es zusätzliche Entschädigungen. Varoufakis erhielt demnach für jede Teilnahme eine Entschädigung von 75 Euro.
Und hier unsere! Wenn sie nach Leistung bezahlt würden, müsste ein Minus Zeichen davor stehen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Aber bitte die Wähler zur ADER lassen die die letzten 2 Regierungen gewählt haben.
Man musste ja Banken retten!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
ich bin für einen pleite-städte-soli. oder einen geschlossene-hallenbäder-soli. oder einen marode-brücken-soli.......
SIND DENN DIE ALLE BESCHEUERT??? unsere ahnen haben sich den arsch arsch aufgerissen um dieses land aus der scheiße nnach oben zu holen,und dieses pack verschleudert alles.
frau mohnhaupt - übernehmen sie!!!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ihr braucht Euch überhaupt nicht zu wundern! Es war von vornherein klar, dass wir die Nummer,früher oder später, bezahlen. Wem das nicht klar war und /oder jetzt überrascht ist,der hat sich von dem alternativlosen Gesülze einlullen lassen. Und,es hat funktioniert! . Für meine Begriffe sitzen im Reichstag ausnahmslos nur Parasiten, die NICHTS zum Wohle des deutschen Volkes tun. Ich wüsste, was ich mit denen machen würde...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
für so eine Aktion ist das Wägelchen definitiv zu klein.
Im Osten hat das Volk wenigstens noch gewußt das es verarscht wird, heute wollen fast alle das sie verarscht werden.
Den kleinen Leuten in Griechenland geht's noch schlimmer...
Ich staune das da noch nicht mehr passiert ist.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Watt ???? Wie ????? In das Maxi-Pizzablech passen stehend mindestens 20 von den Poli-Fiffis. Es sollen ja nur die oberen da rein. Die ganzen Renten-Geier treten dann freiwillig zurück.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von expressprofi im Beitrag #23Watt ???? Wie ????? In das Maxi-Pizzablech passen stehend mindestens 20 von den Poli-Fiffis. Es sollen ja nur die oberen da rein. Die ganzen Renten-Geier treten dann freiwillig zurück.
Also 20 stehend und der Rest kommt in den Aschenbecher