Seit wann verbrennt öl schwarz?? Seit moped-tagen weiss man doch dass öl bläut. Vermutlich durfte der bleedl nur Fahrrad fahren.
Das ist m.E. Verdauung. Entweder stimmt das Gemisch nicht, oder eine (oder mehrere)Düsen wollen nicht wie sie sollen. Ein bisschen verkokter ruß und das spritzbild stimmt nicht mehr. > verbrennt unsauber qualmt. Oder düse pisst dann qualmt er auch.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
also: ein PD-Element spritzt statt 0,8 g jetz 2,48 g ein. Das das dann qualmt is mir auch klar... kann man nur tauschen. Früher hast ne neue Feder auf die Düse gesteckt oder ne Beilagscheibe unter die Feder gelegt und gut wars.
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
das ginge auch heute noch. ABER es ist ja alles optimiert.
lieber wird ein vormontiertes modul verkauft welches von einem Zulieferer kommt als 25 einelteile von 25 Zulieferern einzulagern und zu handeln.
hat von euch schon mal wer geschafft den den inneren Türöffner bei einem Renault twingo abzubrechen? und dann bei Renault nach nur diesem hebelchen zu fragen?
lange rede kurzer sinn: wenn der teilemann mit lachen fertig ist gibt's die Auskunft: gibt's nicht einzeln. nur vormontierte komplette(!!!!!!!!!) türverkleidung.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #19also: ein PD-Element spritzt statt 0,8 g jetz 2,48 g ein. Das das dann qualmt is mir auch klar... kann man nur tauschen. Früher hast ne neue Feder auf die Düse gesteckt oder ne Beilagscheibe unter die Feder gelegt und gut wars.
CU Roland
Und dafür wollte der Eimer den Motor auseinanderfuchteln ???? Irgenwie scheint es in Werkstätten nur noch Vollidioten zu geben. Na meinem Pizzablech wollte der Freundliche ja auch das Motorsteuergerät erneuern nachdem nach 8 Stunden Prüf und Messarbeiten kein Fehler festgestellt wurde. Ein Ekletronikspezi hat nach einigen Minuten Messen den Fehler gefunden. Massekabel im Teich.
Haben hier in Mönchengladbach nen richtigen Dieselexperten. Der kann auch noch Reparieren. (Düsen, Pumpen und son Zeugs)
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #19also: ein PD-Element spritzt statt 0,8 g jetz 2,48 g ein. Das das dann qualmt is mir auch klar... kann man nur tauschen. Früher hast ne neue Feder auf die Düse gesteckt oder ne Beilagscheibe unter die Feder gelegt und gut wars.
CU Roland
Früher hat man auch Fett mit U geschrieben! Ich wudere mich so wie so das die Düsen heute so lange halten!
Seit ich den Zusatz durch gejagt habe und vor Weihnachten die Million voll mache, hört man kein nageln mehr! Adblue ist runter, da jetzt wieder optimale Verbrennung, nur der Verbrauchtist ein wenig hoch gegangen!
Leistung top, der lässt ihn am Berg wieder bis 900 Umdrehungen runter fallen und zieht!
Ich kenne Pumpe Düse schon seit 1974, der Krupp hatte schon Pumpe Düse, eben nicht elektronisch!
Es ging eine Schubstange den den Zylinder Kopf und die Düsen wurden geöffnet! Alle 4 Wochen musst man mit der Fühlerlehre bei jeder Düse das Spiel einstellen!
Gut heute die Hirnlosen würden fahren bis er qualmt! So was steht ja in der Blödzeitung nicht drin!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
CU Roland
Und dafür wollte der Eimer den Motor auseinanderfuchteln ????
Ja mei, was willst denn für knapp über 100 Flocken Stundensatz denn erwarten...??
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Seit ich den Zusatz durch gejagt habe und vor Weihnachten die Million voll mache, hört man kein nageln mehr! Adblue ist runter, da jetzt wieder optimale Verbrennung, nur der Verbrauchtist ein wenig hoch gegangen!
Hat das sonst noch jemand getestet und ist zufrieden?? Ich hab das Zeug in beiden Pkws und bin voll zufrieden.. Hab das in der Familie erzählt und alle hielten mich für einen Quacksalber, Jetzt komm ich mit den Bestellungen nicht mehr nach...
Ja mei, was willst denn für knapp über 100 Flocken Stundensatz denn erwarten...??
CU Roland
Na dann pass bloß auf das Dir der Geschäftsführer nicht mitteilt das Du für die der Falsche Kunde bist. Ist mir tatsächlich beim Pizzablechdealer so ergangen.
Roland, kaufe dir 1 l ERC für 17,50 €. Mische in einem 5 l Kanister die Mischung so das 1 l auf 500 l entsteht. An die Förderpumpe einen Schlauch das du den Tank um gehst. Würde wetten das deine Düsen wieder gehen. Wenn du das in Tank machst gibt es Probs weil du den Dreck im Tank löst.
Wenn einer mit der Heizung Probs hat, mische ich Bremsenreiniger mit Heizöl wenn keine Erstzdüse da ist, klappt immer.
Nur beim Motor mit BR kann dir der Motor um die Ohren fliegen. Füher haben wir die Düsen im ausgebauten Zustand mit ab gedrückt.
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Tom, der Film wurde uns bei der Klasse 2 gezeigt nach dem wir den Weg der Kraft gelernt hatten! Heute machen sie Lasi und sterben dumm!