Zitat von Skydiver im Beitrag #44Passt doch, ist in etwa Schrottis und mein Promillegehalt beim Forumstreff.
Wenn ich die Kiste vorm Haus starte, gehen in der Nachbarschaft immer ganz schnell alle Fenster zu....komisch. Roland hatte morgens auch schon eine Rauchgasvergiftung als er mal mitgefahren ist.
Frank ,das ist ja schon üble Nachrede! Es mag sein,dass dies deinem Promillegehalt entsprach,ich jedoch war stocknüchtern!!! Ich war nur etwas müde...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Skydiver im Beitrag #46Beim Monti verbrennt unter den Auspuffrohren (nach unten) regelmäßig der Asphalt.
Fahr mal mit nem F40 (mit Competition Turbos) in nne Tunnel mit halb offener Drosselklappe und geh vom Gas. Ca 5m Flammlänge ist da normal. Bekommst nur aus wenn Du Vollgas gibst bis der Sprit in der Abgasanlage raus ist. Kaltfahren des Turbos ist wegen der Nummer Lebensgefährlich für den Koffer. Mit den Competition Turbos braucht der Koffer große Einspritzdüsen und ne andere Benzinpumpe.
Mein Rennopa hatte diese total beknackte Kombination in seinem Straßenzugelassenen F40 verbaut. Selbst im vierten Gang bei Trockenen Straßen gab es noch durchdrehende Pirellis wenn man mal reingetreten hat. Ein Höllengerät.
jetzt weiß ich was der Roland so mit seinem caddy treibt....
ich glaub ich hab ein projekt.....alte diesel gibt's doch billig....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
hm....du bringst mich auf ne Idee Tom....brauche aber eher was familientaugliches und mit H-Kennzeichen billig im Unterhalt und der 123er war mit der letzte vernünftige Benz...
Du mit deinem ollen Benz, passt aber zu dir...dicker Bauch und Hut auf der Ablage.
Wir sollten mal eine Ausfahrt mit anschlließendem Übernachtungsgelage vom Forum mit allen Oldis (ich meine die Autos, Hartmut) machen...wie viele bekommen wir zusammen?
Eine Mopedtour war auch mal angedacht, hat sich irgendwie verflüchtigt.
naja Roland ein 123er T-Modell gibt's schon. Nennt sich Black-Smoke-Racing. ich frage mich wie die diesel die Drehzahlen aushalten....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
[quote=Tomdiesel|p53678]naja Roland ein 123er T-Modell gibt's schon. Nennt sich Black-Smoke-Racing. ich frage mich wie die diesel die Drehzahlen aushalten....
sach ich doch Tom. Klick mal auf die blaue Schrift in meinem letzen Beitrag...
Auf alle Fälle ist das mal eine sinnvolle Altmetallverwertung...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.