Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #30Ralf, hast Du einen Teamviewer auf Deinen Rechner ? Wenn ja, dann ruf mich an, dann kann ich Dir mal im gröbsten Umfang mein Programm zeigen, wie immer unverbindlich und kostenlos...
Ne, hab ich leider nicht drauf. Werde mir dann wohl mal die 30-Tage-Testversion runterladen.
Führerscheinkontrolle machen die bei Yellowfox auch ganz interessant.
An der Rückseite vom Navi ist ein Lesefenster. Der Fahrer tippt auf Führerscheinkontrolle, hält den Lesestreifen auf dem Führerschein vor das Lesefenster, und das Navi piept. Peng fertig - Führerschein kontrolliert und im System protokolliert.
Können die TomTom Pro 8275 Geräte auch. Die Fahrer bekommen auf Ihren Führerschein einen kleinen Aufkleber (Durchmesser 5 mm) mit einen kleinen Chip drauf, Montag früh nach Bestätigung der Abfahrtskontrolle müssen die Ihren Lappen hinter das Gerät halten, ich bekomm dann eine Meldung.
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #17Hab mir das Programm von Yellowfox jetzt angesehen und muss sagen ich war angenehm überrascht. Anzeige der Restlenkzeiten sehr übersichtlich. Echtzeitortung auch perfekt. Mit Tachodatendownload liegt der Kollege bei unter 25 Euro monatlich - das finde ich absolut vertretbar.
@Der Fuhrmann : der Kollege Epping hat heute einen 18,5 K-Auftrag von mir bekommen. Ich vertrau jetzt mal auf Deine Erfahrungen und den kostenlosen support, den Du mir dann hin wieder wirst anbieten müssen Mit Tachodownload 23,95 Euro monatlich ist ok. Ich habe am Anfang mal noch die Fahrstil-Analyse für 3 Euro dazu genommen. Bringt die eigentlich was ?
P.S. ein kleines goodie sollte Herr Epping dann noch an Dich überreichen wollen oder?
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #17Hab mir das Programm von Yellowfox jetzt angesehen und muss sagen ich war angenehm überrascht. Anzeige der Restlenkzeiten sehr übersichtlich. Echtzeitortung auch perfekt. Mit Tachodatendownload liegt der Kollege bei unter 25 Euro monatlich - das finde ich absolut vertretbar.
@Der Fuhrmann : der Kollege Epping hat heute einen 18,5 K-Auftrag von mir bekommen. Ich vertrau jetzt mal auf Deine Erfahrungen und den kostenlosen support, den Du mir dann hin wieder wirst anbieten müssen Mit Tachodownload 23,95 Euro monatlich ist ok. Ich habe am Anfang mal noch die Fahrstil-Analyse für 3 Euro dazu genommen. Bringt die eigentlich was ?
P.S. ein kleines goodie sollte Herr Epping dann noch an Dich überreichen wollen oder?
Jo, der Herr Epping hat mir ein kleines Präsent angedroht für den Fall das Du mit ihm handelseinig wirst. Fahrstilanalyse hab ich ein Quartal gemacht. Halte da aber nix von und hab es wieder rausgenommen. Probier es einfach mal aus.
Was ich Dir empfehlen kann - mach einen Lehrgang in Wilsdruff - der lohnt sich echt. Bitte dran denken das zu dem Seminar auch ein Abendprogramm gehört. War ich garnicht drauf eingestellt und hatte es deswegen sausen lassen.
Wenn Du Fragen hast kannst Du die über ein Kontaktformular im System eingeben, und die melden sich per Mail oder telefonisch dann auch unverzüglich zurück.
Du wirst es nicht bereuen. Hab auf der Messe ein neues Unternehmen gesehen die es so ähnlich zu machen scheinen wie Yellowfox, aber hatte ehrlich gesagt keinen Bock mir das anzuhören. Ist wie mit der richtigen Frau. Wenn Du die gefunden haste hörste auf zu suchen
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Der Herr Epping war heute da, und hat mir einen Appel und ein Schälbrett dagelassen. Komische Leute.
Der Appel hat die Sorte IPad Air 2 WiFi Cellular 16 GB grey - kannte ich noch garnich, is abba lecka!
Wat soll ich sagen. Der Appel war sehr lecker, aber dat Schälbrett hat auffe glatte Seite schon Macken gekricht - scheint nich besonders hochwertich zu sein.
Ich sach trotzdem mal dankeschön Thommy
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.