wenn ich den zu kriegen will dann schaff ich das auch. und wenn ich schweißen muß!!!
mal im ernst kommt kein fahrzeugbauer auf eine praktikable Idee? geht denen das am arsch vorbei oder wie?
und die ratschläge Container-,koffer- oder sicherheitsauflieger nehmen ist ja nicht zielführend.
es muß sich doch was konstruieren lassen was ein öffnen ohne schweres gerät erschwert oder gar unmöglich macht. würde dieses Thema ebenso vehement behandelt wie LaSi wären schon längst vernünftige und bezahlbare lösungen am markt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von rumbalotte im Beitrag #15Da muß man halt überall Schweineschnautzen ranhängen an den Lkw.
ist wohl die einzige Lösung. Wie Klaus schreibt. Die spannen mit Spanngurt den Dachholm nach unten, so daß sich die geschlossenen Gardinenhaken aushängen lassen (Zollschnur interessiert in diesem Falle also nicht...) krabbeln rein und Kollega macht wieder zu.
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.