So etwas gleiches hatte ich gestern mittag.Aber nichts schlimmes,kam ein Mädchen ,und fragte ob ich mich auskenne.ja was ist denn? Mine Freundin wollte mich abholen ,und die hatte auch aufs Navi Adresse eingegeben,aber leider stand sie in Neuenkirchen bei Vörden,und wir waren in Neuenkirchen Bramsche.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #2aber die 95 gemacht
hirnloses Pack
Mein Mister Amerika (Insider)
hat gestern in Cottbus geladen für NBG und da wieder ins Allgäu und wohnt bei Nördlingen. Mit betteln heute 16 Uhr geladen in NBG und stehen geblieben weil keine Fahrzeit mehr. Und jetzt kann er erst Montag Mittag anfangen wegen der WE Ruhezeit da er erst morgen mittag heim kommt.
Wir sind ja "Entsorgungsfachbetrieb" und die nächste Aufgabe dürfte klar sein.... TU sieht es auch so.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
ah Ziegler , Belgien mit wahrscheinlich Slovakischer Nummer .... , der andere Kollege mit absoluter Gehirnwindung war der Busfahrer der 1200 !!!!! km Umweg fuhr bis er am rechten Platz war , Junge da hätte unsere Dispo aber schon Pirouetten gedreht ... und das Telefon schon 20 Mal geklingelt .
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....