Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #10... sag mal Frank wann hast Du den tendenziell so viel zu tun das du es selbst nicht weg kriegst.
Ich liebäugel ja wieder mit einer Plane, für die ich zwischendurch auch mal Bewegung suchen würde.
Ich vermute aber mit Ladebordwand dran bin ich für Deine Transporte zu schwer oder?
Sag jetzt nich bin auch ohne Ladebordwand zu schwer, das würde beim nächsten Treffen eine Kopfnuss geben
Mein neu angeschaffter Auflieger hat alles was der Arbeit des Sklaven gefordert wird , aber den Umgang mit dem Sklaven müsste ich nicht jeden Tag haben....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Skydiver im Beitrag #18Dann frag mal bei diversen Forumskollegen nach, die müssen wohl masochistisch veranlagt sein...wollen immer wieder.
Gut,solche Leute soll es ja auch geben Wäre ich Maso, würde ich zur gehen, aber nicht von einem Treppenmesstechniker befrachten lassen.... Scherz beiseite, in D rumfahren ist nicht meine Baustelle, wird es wahrscheinlich auch nie werden....
Zitat von Schrotti im Beitrag #19 Scherz beiseite, in D rumfahren ist nicht meine Baustelle, wird es wahrscheinlich auch nie werden....
Ik fahre ja auch am liebsten im Ausland. In NL,F, GB sind die Menschen viel Entspannter, und der Straßenverkehr fließt besser. Nur in B habe ich immer das gefühl das ich in den Quali-Modus schalten muss.
Stell mal wieder Bilder rein von Deinen Ladungssicherungskunstwerken. Ich bin schon voll auf Entzug
Im Moment sind meine Ladungen etwas entspannt,daher gibt's auch keine Bilder. Sobald etwas abartiges auf dem Karren ist,stell ich die Bilder umgehend ein...
... der Faulpelz sitzt grad wieder am Rechner und bereitet eine GMP-Schulung vor die morgen abend einem Fahrer zu Teil wird weil ich es verpennt habe den Fahrer 2015 zu unterweisen. Und Donnerstag ist Audit, bis dahin soll alles schick sein.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Wider Erwarten bin ich heute zu Hause gelandet, nachdem ich 2 gut bezahlte Zwischenladungen (eine vom Peter, danke) zur Messe Dortmund genommen habe und in Singhofen noch leer geworden bin. Von dort 40Km leer und morgen lade ich direkt bei mir um die Ecke für einen Getränkekunden...besser geht es nicht. 1.330 Euronen bei 760 Kilometern in 2 Tagen.
Den Rest der Woche weiterhin volles Programm mit 1480€ und ca. 850Km...so kann es jede Woche gehen.
Der Wermutstropfen: Schon wieder in der Tulpe pennen, vielleicht in der Duisburger Ecke (nach der DAB lade ich noch König), falls ich es nicht mehr zu meinem Kunden schaffe. Das wäre am Donnerstag und ich kann Schaluppke nochmal auf den Zahn fühlen, Ralf und Jürgen sind natürlich gerne eingeladen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #29Jaja, der Faulpelz wollte ich sein.
Wider Erwarten bin ich heute zu Hause gelandet, nachdem ich 2 gut bezahlte Zwischenladungen (eine vom Peter, danke) zur Messe Dortmund genommen habe und in Singhofen noch leer geworden bin. Von dort 40Km leer und morgen lade ich direkt bei mir um die Ecke für einen Getränkekunden...besser geht es nicht. 1.330 Euronen bei 760 Kilometern in 2 Tagen.
Den Rest der Woche weiterhin volles Programm mit 1480€ und ca. 850Km...so kann es jede Woche gehen.
Der Wermutstropfen: Schon wieder in der Tulpe pennen, vielleicht in der Duisburger Ecke (nach der DAB lade ich noch König), falls ich es nicht mehr zu meinem Kunden schaffe. Das wäre am Donnerstag und ich kann Schaluppke nochmal auf den Zahn fühlen, Ralf und Jürgen sind natürlich gerne eingeladen.