Frank, wir sind hier offen. Lass die Zahlenwerferei.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wollte dich nur nett darauf hinweisen. Von mir aus kannst auch deine BWA jeden ersten einstellen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
es lief heute rund und ich habe es noch bis zu meinem Kunden geschafft...stehe da vor der Tür.
Wenn ich mal in deinen Gefilden übernachte, melde ich mich vorher.
Hatte mir sowas schon gedacht da Du dich nicht gemeldet hattest. Gestern und Heute für nen Kunden mit seinem Bulli unterwegs gewesen. War ganz Witzig. Heute um 13:30 Uhr @home gewesen und trotzdem nen Tagessatz auf der Uhr.
Morgen früh mal das Sushiröllchen auslesen lassen, irgendwas mit dem DPF passt nicht. Um 10 Uhr dann schon wieder mit dem Pizzablech an ner Ladestelle stehen.