mmh unsere mulden sind alle beschriftet, absetzmulden und container MÜSSEN wenn sie auf dem strassenland stehen beschriftet sein! |addpics|5ve-3-7a03.jpg,5ve-4-de0c.jpg,5ve-5-a73a.jpg,5ve-6-7ec6.jpg|/addpics|
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Bild 1 sind bei allen gestapelten Mulden die Warnflächen zu klein - ansonsten sieht alles ok aus. Und ja - neben Warnflächenbeschilderung muß auch Firmenname und Typenschild in öffentlichem Verkehrsraum lesbar sein. Interne Nr. ist kein Muß.
ey uto..., für berliner verhältnisse ist das alles richtig so!!!!! die meisten buden hier in der stadt machen die typenschilder ab, weil sie dann dem kunden eine 7 cbm. mulde für eine 7,5 cbm. verkaufen! und wieder 0,5 cbm. im sack!!!! hier in berlin wird zum größten teil auf cbm. gefahren,und auf tonne wird gekippt!
die meisten mulden haben das t-schild links, viele haben auch keins mehr, wie gesagt hier in berlin interessiert das eigendlich keinen! wir haben neue mulden sogar mit noch kleineren reflektoren geliefert bekommen...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Zitat von Krischan im Beitrag #14@0815Kutscher Thomas, das ist jetzt ein wenig OT; aber ich würde eine größere, also VIEL größere Firmenbezeichnung auf meinen Mulden haben, hätte ich denn welche.....jedenfalls so wie ich es aus den beiden Photos schließen kann, die die BZ dort veröffentlicht. Ohne Blödsinn, meine beste, und bisher leider auch einzige ernsthafte Werbung, ist meine Türenbeschriftung. Das einmal übertragen auf "rumstehende" Mulden im Stadtgebiet.....
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #16mmh unsere mulden sind alle beschriftet, absetzmulden und container MÜSSEN wenn sie auf dem strassenland stehen beschriftet sein! |addpics|5ve-3-7a03.jpg,5ve-4-de0c.jpg,5ve-5-a73a.jpg,5ve-6-7ec6.jpg|/addpics|
Moin Thomas, Du findest mich vielleicht ein wenig zu beharrlich....aber es nützt ja nix. Soll ja ordentllich werden. Gerade im Zuge der beiden neuen Bilder. Mit Beschriftung (im Sinne von Werbung) meinte ich nicht, dass ein Spurenermittler im Labor nachvollziehen kann, wer den Container aufgestellt hat und so den Vorschriften genüge getan wurde. Vergammelte, abgestoßene, und in Kleinstschrift bedruckte Aufkleber meinte ich nicht. Ich würde auf die Container, hieße ich den Kroll, meinen Namen fett draufballern. Und eine sehr gut lesbare Telefonnummer/Homepage dazu. Oder nur Kroll und sicherstellen, dass ich im Internet unter Kroll sofort gefunden werde.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte