Zitat von onkelp im Beitrag #30Hatte neulich meine Aushilfe ne Kontrolle mit meinem alten Daimler, Euro 5 mit Tacho... Hat der Bulle ihm die Scheibe wiedergegeben, das kann er nicht :-)
Zitat von onkelp im Beitrag #30Hatte neulich meine Aushilfe ne Kontrolle mit meinem alten Daimler, Euro 5 mit Tacho... Hat der Bulle ihm die Scheibe wiedergegeben, das kann er nicht :-)
Euro 5 ohne Digi
Kein Problem, bis auf einen kompletter Fuhrpark. Grins, sogar 2x mit unter 20.000 aufm Tacho. Gehen aber bald auf Tour.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
IMGP5780.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hab auch noch nen 1844 Megaspace Euro 5 mit analog Tacho. Ist einer der Letzten die gebaut wurden EZ 20.04.2006. Hat jetzt 1.050000 km.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
Da bin ich mal gespannt,was daraus wird?Mein RA hat Rechtsbeschwerde beim Amtsgericht eingelegt,da ja nur vom Richter das geglaubt wurde was der schwarze Mann gesagt hat,und sogar der Gutachter davon ausging das die Messsung nicht rechtens war.