Zitat von Stahli im Beitrag #16Da muss er erstmal an mir vorbei
Noch ein Grund, mich von da fern zu halten.....der Herr Stahli kontrolliert mich mindestens 2 Stunden und findet eine Flasche Bier ohne LaSi in meinem Kühlschrank.
Ja heute ist die Region um Bitterfeld teilweise eine Wohlfühloase. In Sankt Bad Bitterfeld gibt es heut sogar einen Hafen. Wenn ich mich zurück erinnere, hat es früher an jeder Ecke anders gerochen. Und wenn der Wind günstig kam hatten wir in unserem Dorf wo ich gross geworden bin(ca. 10km entfernt) auch etwas davon.
noch weiter OT: Bitterfeld und die alte Polizeiwache - für mich als 'arbeitender und zuliefernder Wessi' ein prägender Gastbesuch für eine Nacht in 1988 wegen Durchfahrens eines militärischen Sperrgebiets.
Vorschlag: noch einen Forums-Auflieger von interessierten Teilnehmern hier konzipieren und dann jeweils 6-12 Monate bei den Mitinhabern laufen lassen......nur mal weitergedacht.
Sollte wohl auf alles passen, wenn es kein Mega ist.
Der Herr Roland Batzner kann dir dazu wahrscheinlich mehr sagen. Ich weiß nur nicht, ob es Probleme gibt, weil meine Plane links für das Quick-Slide-System angepasst ist.
Ich überlege auch schon, mir die "Altplane" günstig anbieten zu lassen....dafür gibt es bestimmt viele Verwendungsmöglichkeiten.