einen Gast für heute kannste abziehen. war,warum auch immer ausgeloggt. Nachdem ich den schock über meine vermeintliche Entrechtung verdaut hatte,fiels mir dann doch mal auf.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #36einen Gast für heute kannste abziehen. war,warum auch immer ausgeloggt. Nachdem ich den schock über meine vermeintliche Entrechtung verdaut hatte,fiels mir dann doch mal auf.
Tja,beim Chef ist man schnell mal "unten durch "...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
dein doofes, erstauntes und zorniges Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Nächstes mal bitte ein Selfi machen.
doof und erstaunt lass ich gelten, aber warum zornig??? hat alles seine zeit,und wenn die zeit des "soll wohl nicht mehr sein" angebrochen ist, naja dann ist es eben so. dann geht's eben zurück in die zweite Liga
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Als verdientes Mitglied der ersten Stunde müsstest du dir dafür aber viel einfallen lassen, so einfach lasse ich dich hier nicht raus.
Goldene Löffel haben wir keine und die Moderatorin umbringen bringt auch nichts. Im Gegenteil, du wirst es dann als Belobigung....duck und wesch, Anke ist zum Glück in der Heia.
ich krieg das hin.... ein geschickter post im fratzenbuch und du hast um deine Tulpe jede nacht ne Facebook-party. "geränke vorhanden"
Nimm aber meine alte, die ist noch in meiner Beschriftung unterwegs. Der neue Besitzer staunt dann nicht schlecht und verkauft sie um die Hälfte zurück.
da tun sich Abgründe auf..... Er hat seine ALTE tätowiert und verkauft .... -----> sorry Anke, das passte grad ZU gut!!!
das gibt ärger, kann ja nicht nen trailer voll bier ankündigen und dann... wer weiß was der mit der Ex-Tulpe zieht.
wie oft werden sie den schon als "opa Frank" angequatscht haben??
Bei Alkohol sieht man doppelt, aber das jetzt, muss etwas anderes sein .....
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!