Das werbemobil war unterwegs. Jetzt noch fleissig die gummischürzen und wir können uns nicht mehr retten.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Gestern waren es 790 Gäste und heute morgen sind wir schon bei 195. Das Werbemobil erzielt anscheinend Wirkung, beim laden werde ich auch öfters auf den "schönen Auflieger" und das Forum angesprochen. Mal sehen, wann wir die 1000 Besucher am Tag knacken.
Da ich keine kommerzielle Werbung hier haben will (Anfragen gab es schon), ist es eigentlich egal, ob 2 oder 1000 Gäste am Tag nach hier finden. Im Gegensatz zu anderen Foren, brauchen wir keine hohe Anzahl von "Klicks".
Die Zahl der Neuanmeldungen steigt stetig, leider passen viele nicht zu unserer Zielgruppe. Aber, wenn durch die Werbung, noch einige gute und seriöse Transportunternehmer zu uns finden, hat sie das Ziel zum Nutzen aller erreicht.
Zitat von Isegrim im Beitrag #3Thomas,ich wusste garnicht das so viele Leute den Käsewürfel sehen,wo er doch immer auf dem Parkplatz,oder im Halteverbot steht.
ist doch gerade Biergartenzeit. Und wenn das Werbemobil dann tagelang vor den Biergärten steht, wird es halt auch viel gesehen
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Und den ganzen Haufen Ordnungswidrigkeiten wegen Falschparken....Hauptsache das Bier schmeckt.
Heute habe ich den Sattel nur mit Zapfanlagen und einen Teil der Theken für das Oktoberfest in Koblenz voll gehabt und auf dem Messegelände abgeladen. Leider gab es noch nichts flüssiges, außer aus meinem Kühlschrank.
Auf dem früheren Minioktoberfest geht inzwischen einiges ab:
2 Sattelzüge nur mit Theken, Zapfanlagen und Gläsern. Das Zelt, die Bestuhlung, bzw. Biergarnituren und alles weitere, machen andere, also nicht mein Kunde.
Ich weiß nicht, wie viele Kühlwagen mein Kunde da abstellt, aber es müssen einige sein und jeden Montag werden sie neu bestückt, plus ein Notdienst am Wochenende.
Die Coca-Cola liefert meinen Kunden direkt an, aber der Rest läuft über mich:
Vorab 1 Zug Mineralwasser. Morgen ist Kollege Scheffels (Mäsi) für mich mit einem Zug auf der Licher (die machen das Oktoberfestbier) und ich mit meinem, der vorerst dritte Zug Anfang nächster Woche. 2 Züge Bitburger habe ich rangekarrt. Einen Zug Erdinger auch, wenn es knapp wird, eben noch einer. Für die Kölsch-Nacht noch einen ganzen Haufen Früh-Kölsch.
Ist kein Vergleich mit dem Münchner Oktoberfest, aber für die Koblenzer Provinz ganz ordentlich...und ich habe reichlich zu fahren.
Wenn denn Du Dich mal nach Radeberg ((auf der Landkarte) ganz rechts...) mit Deinen Papawerbemobil verirren würdest, wären 1000 Gäste kein Problem. Aber so...
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #12Wenn denn Du Dich mal nach Radeberg ((auf der Landkarte) ganz rechts...) mit Deinen Papawerbemobil verirren würdest, wären 1000 Gäste kein Problem. Aber so...
Lasst Ihr so nen Vogel überhaupt bei euch rein???
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte