Hallo, ich möchte mal den alten Thread wieder aufwärmen:
Zitat Post#5 @CEO "Mindestlohn hin oder her das hält z.B. Hegelmann Litauen nicht auf nochmal mehr für in die Relation F-D-F zu investieren."
Da ich aktuell Richtung FR etwas aktiver werde: Hegelmann LT und PL ist sehr präsent, als Einsteller von LKW's flächendeckend in DE in der Timocom und als Anrufer auf angebotene Fracht nach FR. Hatte vor Jahren eine nicht 100% positive Erfahrung mit ihm bei einem einzelnen Transport, Kommunikation und Termineinhaltung war "suboptimal" . Buche ich aber mangels größerer Erfahrung unter "nicht repräsentativer Einzelfall".
Grosser Laden , viele Disponenten , Deutsch-russischer Hintergrund, Stammhaus in der Bruchsaler Ecke,dreht ein grosses Rad Richtung FR/ES/PT und auch sonstiges Europa bis nach Vorderasien Ich kann ihn noch nicht richtig einschätzen, wieviel "Eigenproduktion" mit eigener Flotte und Subs in Festbeschäftigung dahinter steckt und was eventuell auf Spot-/One-Way Basis weiter verchartert wird ... Hat jemand aktuelle Erfahrungen ?
Hegelmann ist ja eigentlich nur Frachtenvermittler fährt viel mit HTR Spedition (Skype: emilian-htr) ist der Frankreichmann spricht aber nur englisch Fahrzeuge sind GPS überwacht und du bekommst einen Zugang. Da bist du dann direkt bei der Spedi ohne Vermittler Frachtpreis ist überschaubar (Telefonnummer gerne per PM)
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!