Zitat von Bärenbruder im Beitrag #18Ich hatte mal " Deutschlsnd " auf den Sonnenblenden bis mir ein älterer Herr fragte ob ich noch Stolz wär auf das Land .
2 Wochen später war der Spruch bei allen ab .
Na ja,so geschrieben hätte ich den auch ab gemacht...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #18Ich hatte mal " Deutschlsnd " auf den Sonnenblenden bis mir ein älterer Herr fragte ob ich noch Stolz wär auf das Land .
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Zitat von Jupiter im Beitrag #16Ich fahr ja hier öfters Landstr, was einem da entgegenkommt an Osteuropäischen TU .... Nosta dran stehen, Polnische Platte dran.
Autohof Senden gestern, 2 Bulgaren bruzeln sich was. Nagelneuer Komplettzug MP4 mit Schmitz Auflieger.
Das mit der Rückerstattung sport bestimmt manchen deutschen dazui an auszuflaggen .. noch ein Argument mehr !
Mich wundert da nix mehr.
... das kann es aber alles nicht mehr sein. Und die gewählten Volksvertreter schauen einfach zu.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Zitat von Schrotti im Beitrag #17Leute,ich hab die Schnauze sooo voll,wenn ich mir nicht zu "fein" wäre,würde ich heute noch eine RO-Platte auf die Kiste machen!
Dann musst du aber auch für RO-preise fahren....
Den Gedanken einen Briefkasten in der CZ zu mieten hatte ich auch schon, lohnt aber nicht wirklich. Da musste schon richtig in Osten. BG oder so.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«