Die blöden Paletten gehören ja weder dem Finsterwalder, noch dem Absender oder dem Empfänger - sondern LPR. Kannst also nicht mal eine Verwertung aus Speditionspfandrecht machen und die Paletten legal verkaufen.
Wenn sie keiner mehr haben will, hast du im nächsten Winter was für den Kamin. Die machen zumindest ne warme Stube
@Chris und Du hast das gerade nicht gehört. Sonst gibt's wieder Mecker
Zitat von Franz_Meersdonk im Beitrag #10Und ich dachte schon, immer nur ich hätte früher solchen Mist magisch angezogen
Irgendwie ist meist was faul, wenn der Auftrag nicht kommt. Die setzen vermutlich drauf, dass der Unternehmer dann alles akzeptiert, wenn er die Ware schon auf dem Auto hat und nicht wieder abladen will. Hast du inzwischen eigentlich einen Auftrag bekommen oder immer noch nicht
Nur blöd, dass es rote Paletten sind. Die kannst Du nicht mal zu Geld machen. Wenn es normale Europaletten wären, würde ich mir die in die Halle stellen und mich nicht mehr melden
... sind keine roten Paletten. An der Seite grün angesprüht. Und Blockpalettenmaß. Wenn sich aus dem Hause Finsterwalder wirklich niemand dafür zuständig fühlen sollte muss ich meine Holländer damit glücklich machen. Die packen ihr Feuerwerk am liebsten auf Blockpaletten.
Na ich hoffe doch das die sich morgen melden.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Skydiver im Beitrag #19Beppo wird sich wahrscheinlich, aus gemachter Erfahrung, nicht melden.
... weit gefehlt. Wir haben eben telefoniert.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Die Aktivität kam aber nicht von ihm, denn er war länger nicht im Forum....geschrieben hat er sowieso schon lange nichts mehr. Außer er logt sich neuerdings als Gast ein, dann hat er deinen Thread gelesen.
Trotzdem gut, wenn er dir Infos geben konnte.
PS: Das Hintenrum und vorne wieder, geht mir auf den Sack. Klare Kante ist angesagt, sonst nichts.
Ich war der Meinung Hr. Schneider gibt es im Stammhaus. Haben sie da oben auch einen?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Der Herr Schneider schickt eine Mail in der er sich entschuldigt und zeigt an das er sich kümmern wird. Resultat bislang - nix.
Dann grad noch mal angerufen dort. Seine Vertretung, der Herr John will mich zum Herrn Schneider weiter verbinden. Gespräch plötzlich weg.
Der von Beppo genannte Kontakt in Türkheim der den Hut für die nationale Dispo aufhaben soll - richtig, nicht zuständig.
Hab ab Dienstag Aufträge für den Koffer. Werde denen jetzt per Mail und per Fax eine Frist setzen mir für Montag einen verbindlichen Entladetermin zu besorgen.
Andernfalls kann ich nicht anders als die Leerpaletten abzuladen und zwischenzulagern.
Da fehlen einem echt die Worte.
Der Fuhrmann
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #27Montagmorgen 7:30 wird entladen.
Was lange währt wird endlich gut.
So sind sie, die Münsterländer, glauben an das Gute.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«